Achieviment System bei Release

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Achieviment System bei Release

Beitragvon Para » 28 Sep 2011 14:41

Bereits zum Start des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic am 22. Dezember 2011 wird das Achievement-System (Erfolge) zur Verfügung stehen - zumindest der erste Teil davon. Dies gab Daniel Erickson von dem Entwicklerstudio BioWare im Rahmen einer Fragerunde auf der Eurogamer Expo bekannt. Dabei handele es sich um Erfolge, bei denen der Spieler etwas Großes erreichen muss und dies dann auch seinen Freunden zeigen kann.




»Es werden nicht diese verrückten Achievements im Stil von >Trinke sechs Bier und furze in der Bar< sein. Es geht vielmehr darum, wirklich heroische, große Dinge zu machen. Es gibt soviel optionale Sachen in The Old Republic zu entdecken. Es geht also vielmehr um Dinge im Stil von >Hey, ich habe jeden Planeten bereist und jeden Bossgegner besiegt<. Die Leute brauchen dann aber auch einen Grund, um zu den Planeten zurückzukehren, um diese anderen Dinge zu machen. Dieser Part wird dann als nächstes eingebaut.«

Konkrete Beispiele für ein solches Achievement nannte Erickson hingegen nicht. Auch zur Anzahl der im Spiel enthaltenen Erfolge äußerte er sich nicht.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Gaucho » 28 Sep 2011 19:00

...hoffentlich werden diese "Titel" nicht so inflationär wie in HdRO; da ist die Liste der Entdeckungen und besiegten Bossgegner so lang, dass es keinen Spass macht, übehaupt irgendetwas auszuwählen.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Turry » 29 Sep 2011 9:58

Da wird sich Navi aber freuen ^^
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Stormi » 29 Sep 2011 10:06

Und ich mich yeah :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Michell » 29 Sep 2011 11:07

Wenn es wirklich coole Sachen sind die man nicht mal eben durch hinlaufen erreicht finde ich das auch gut. In WoW war das schon zu viel...
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Lex » 29 Sep 2011 20:02

Joa,wobei Erfolge farmen in WoW schon cool war. Besonders die Jahresevents. Die Dinger hab ich selbst zwar ausgelassen, fand die Idee aber immer super.

Besser zuviel als zu wenig :thump:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Borbarad » 30 Sep 2011 11:48

Turry hat geschrieben:Da wird sich Navi aber freuen ^^


Achievements !!!!111einself
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron