Beta weekends

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beta weekends

Beitragvon Para » 04 Okt 2011 18:47

Soeben aus swtor.com gefunden:

Die Betatest-Wochenenden für Star Wars™: The Old Republic™ sind diesen Monat angelaufen und wir haben mehr Spieler als jemals zuvor eingeladen! Jetzt bereiten wir uns auf ein weiteres Betatest-Wochenende vor, das am 7. Oktober startet und am 11. Oktober endet. Dank der erhöhten Einladungszahl werden noch mehr von euch die Chance erhalten, The Old Republic zu spielen.

Solltet ihr keine Einladung für dieses Wochenende bekommen haben, seid unbesorgt. Vor dem Spielstart von The Old Republic wird es noch weitere Betatest-Wochenenden geben. Wenn ihr auch an weiteren Betatest-Wochenenden teilnehmen möchtet, solltet ihr euch für zukünftige Tests auf http://www.StarWarsTheOldRepublic.com anmelden und euch für den Spieltest bereiterklären.

Diese Woche werden Einladungen für die Spieltest-Wochenenden verschickt. Wenn ihr ausgewählt werdet, erhaltet ihr eine Einladungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die eurem Star Wars: The Old Republik-Benutzerkonto zugeordnet ist. Bitte fügt in eurem Client die E-Mail-Adresse no-reply@bioware.swtor.com zur Liste der "sicheren Absender" hinzu, damit sie auch zugestellt wird. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ihr eingeladen wurdet, meldet euch bei der offiziellen Star Wars: The Old Republic-Website an und besucht die Spieltestseite. Wenn ihr eingeladen worden seid, wird dort der Spiel-Client als Download verfügbar sein. Wenn ihr andere Fragen habt, stellt sie in den offiziellen Foren.

Wir arbeiten außerdem weltweit mit Presse-Verkaufsstellen zusammen, um euch die Chance zu ermöglichen, eine Einladung für einen der noch folgenden Tests zu bekommen. Haltet also nach diesen Angeboten Ausschau und schaut auch immer wieder auf unseren Twitter- und Facebook-Seiten vorbei, um die aktuellsten News zu den bevorstehenden Betatest-Wochenenden zu erhalten!
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Naldir » 04 Okt 2011 19:22

Die Invites werden über den gesamten Tag verteilt ausgesandt. Stephen Reid twitterte:
Guys and gals. Seriously. Invites going out THROUGHOUT THE DAY. ;) I'll let you know when we've stopped sending invites.


d.h. bei Twitter oder im off. Forum wird angesagt, wenn alle Invites für das kommende Wochenende raus sind! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Naldir » 04 Okt 2011 20:31

Alle Invites fürs kommende Wochenende sind raus.

Wer keine Mail bekommen hat, ist nicht dabei.

Ich hab leider nix bekommen. :(
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Para » 04 Okt 2011 20:36

... sicher n schreck wenn man die invite mail sieht für die beta und dann feststellt, dass sie nur für weekend ist :D
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Wintermute » 04 Okt 2011 21:34

Mist, auch nix bekommen....

Sicher n schreck wenn man die invite mail sieht für die beta und dann feststellt, dass sie nur für weekend ist


Mir wären nen paar Tage zum anspielen ganz lieb bevors losgeht. Ich kann mich immer noch nicht auf eine Klasse festlegen und mich würd echt interessieren wie sich meine beiden Favoriten bisher (Soldat/Jediritter) so spielen.[/quote]
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Para » 04 Okt 2011 22:39

Genau geht mir gleich, möchte gerne meine beiden Klassen kennen lernen. Bin noch sehr unentschieden, da mir der Trooper oder Schmuggler in frage kommen.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Pandur » 04 Okt 2011 22:49

Wintermute hat geschrieben:Mir wären nen paar Tage zum anspielen ganz lieb bevors losgeht.


Wem nicht. :D
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Michell » 05 Okt 2011 6:53

Ihr sollt testen und nach Fehlern in dem Spiel suchen, nicht gucken welche Klasse Euch passt! ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Belgarath » 05 Okt 2011 7:04

Hab auch keine Einladung bekommen... und nur mal nebenbei, wir haben schon nen Beta-Thread im internen Forum. ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Para » 05 Okt 2011 7:51

Belga stimmt, werd ihn nächstes mal benutzen :)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Nabu » 05 Okt 2011 16:24

:( auch nix bekommen ...
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Baerschke » 05 Okt 2011 18:49

Und wenn jemand was bekommen hat, dürfte er/sie das hier doch sowieso nicht sagen.

Ich hab jedenfalls nichts bekommen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Naldir » 05 Okt 2011 19:06

Für alle mal zum Lesen:

Das Game Testing Agreement!

http://www.swtor.com/game-testing-agreement

Wenn ich mich recht entsinne, darf man schon sagen, dass man in der Beta ist, allerdings darf man keine Spiel-relevanten Erfahrungen und "Content" veröffentlichen. Wurde öfter im off. Forum gesagt, dass Beta-Spieler wesentlich mehr unter "Beobachtung" stehen, wenn es um Content-Kommentare im Forum ging.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Belgarath » 05 Okt 2011 21:12

Richtig. Es wurde oft genug erwähnt, dass man laut NDA sagen darf, dass man in der Beta ist. Das wars dann aber auch schon. Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, verfolgt Bioware die Einhaltung der NDA sehr genau. Es sind wohl auch schon einige Accounts gesperrt worden.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 06 Okt 2011 7:11

YAY!!!!!



Hatte grade ne Diablo III Beta Fakemail!!!
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Sign » 19 Okt 2011 9:34

Michell hat geschrieben:YAY!!!!!



Hatte grade ne Diablo III Beta Fakemail!!!


ja ja ich sehe schon du musst uns toeten wenn du uns was sagst ....

*snifff*
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

"Antoine de Saint Exupery"
Benutzeravatar
Sign
 
Beiträge: 1061
Registriert: 06 Mai 2003 21:11
Wohnort: Köln


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron