Account-Sicherheit

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Account-Sicherheit

Beitragvon Belgarath » 08 Nov 2011 7:08

Bioware wird an alle, die sich am oder vor dem 21.10.2011 registriert haben, eine Aufforderung schicken, das Passwort zu ändern. Das neue Passwort muss aus 8 bis 16 Zeichen bestehen und mindestens einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben sowie eine Zahl enthalten.

http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111107
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Obaha » 08 Nov 2011 7:22

Habe die Mail auch heute Nacht erhalten....

Interessant ist, dass dieses Password dann für SWTOR, EA und Origin gilt. Bitte, lieber Gott, lass das Spiel nicht über Origin laufen :roll:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Belgarath » 08 Nov 2011 7:55

Das ist nichts neues Opi, das gibts mind. schon seit Dragon Age: Origins. Und nein, das Spiel wird definitiv nicht über Origin laufen. Origin wird nur ein einziges mal benötigt, nämlich um die Digital Deluxe Edition runterzuladen... was alle, die die Standard oder Collector's Edition bestellt haben, also auch nicht interessieren muss.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Michell » 09 Nov 2011 22:21

War bei der CE nicht auch so ein Autenticator dabei? Wenn ja bin ich ja recht save, hoffe ich.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Harbid » 09 Nov 2011 22:30

Michell hat geschrieben:War bei der CE nicht auch so ein Autenticator dabei? Wenn ja bin ich ja recht save, hoffe ich.


Der ist nur bei der CE enthalten. Ich schätze aber, dass sich die anderen User den später auch irgendwie kaufen können.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron