Beta Weekend invite

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Rafael » 02 Dez 2011 17:44

alias hat geschrieben:ok, lerne auch immer gerne dazu. also erhält man mit einem preorder key kulanter weise schon spielzeit und man fügt den neuen key für die vollversion später hinzu. :idea:

:thump:


Genau so ist es, Bioware ist glaub ich sogar so kulant und gibt nicht nur 5 Tage Spielzeit umsonst, sondern sogar ein paar mehr, es war mal die Rede von bis Jahresende, bis man den Vollversionskey eingeben muss, tut man das innerhalb der gesetzten Frist nicht, wird der Account deaktiviert.

Es wäre also fantastisch wenn die Box schon eher kommt, allein schon wegen den ganzen Ingame-Items die damit verbunden sind.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rasta » 02 Dez 2011 19:43

Schade, hab noch nichts. Würd auch gern noch den Botschafter austesten. Mein kleiner Bruder hat schon seine Mail bekommen :x

Wünsch euch auch viel Spaß!
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Morc » 02 Dez 2011 23:47

Hab die Digital Deluxe Download Version...sollte somit eigentlich nicht von irgendwelchen Zustellterminen beeinflusst werden.
Einzig ungünstig ist, dass ich am 15. bis 22h arbeite, am 16. in aller Herrschaftsfrüh noch ein Seminar und am Abend ein Tischfußballturnier hab sowie zu allem Überfluss am 17. noch die 50er Feier eines guten Freundes ansteht...d.h. ich werd nicht viel haben vom Preorder-Frühzugangsbonus :shock:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Rasta » 02 Dez 2011 23:58

Hehe, wird bei mir ne dünne Gradwanderung zwischen Lernen und Zocken, weil ich vor Weihnachten und im Januar noch 2 Nachklausuren hab. Aber ganz vom Zocken abhalten, kann mich das sicher nicht :)
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Baerschke » 03 Dez 2011 7:48

Die, die nicht in die Beta gekommen sind müssen nun auch nicht trauern. Erstens sind die meisten Server vom letzten Wochenendtest nicht online und damit auch die Chars nicht, zweitens endet die Beta auch schon bald wieder.

STAR WARS: The Old Republic (de) hat geschrieben:Die Beta von STAR WARS: The Old Republic endet am Montag, den 5.12. um 6:59 MEZ. Danke für euren Beitrag zu einem tollen Spiel!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Avanael » 03 Dez 2011 11:15

Gilt dasselbe eigentlich auch für die Full-Beta-Tester? Weil ein Kumpel von mir einen Full-Beta-Account hat, es ihm nicht so gefallen hat und seitdem auch nicht mehr spielt.
Ist nur die Frage ob ich seinen Account mal schnappen dürfte oder ob das nicht erlaubt ist?
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Belgarath » 03 Dez 2011 11:39

Das Beta-Programm endet für alle, also auch für die mit Full Beta Access.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 03 Dez 2011 13:40

Also Amazon hat den Versandtermin inzwischen auch angepasst:

Amazon verschickt das Spiel bereits ab 15.12.2011. Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon TMoK » 03 Dez 2011 14:48

Hab von Amazon dazu noch ne Mail bekommen:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt. Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pandur » 03 Dez 2011 21:54

Hab auch so ne Mail bekommen. :thump:
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Anubion » 05 Dez 2011 9:54

Amazon.de verschickt nun definitiv am 15.12.

Gerade nochmal Mail bekommen. :thump:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Betulas » 05 Dez 2011 20:13

Amazon.de verschickt nun definitiv am 15.12.


IHR SEID SCHULD, WENN ICH NICHT RECHTZEITIG ZUM LAUNCH ZU HAUSE BIN!!!!!!

Bin nämlich Postzusteller. :D :D
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Scaah » 05 Dez 2011 20:18

@Betulas ... das hätte ich jetzt nicht gesagt...
ich weiß jetzt wer schuld ist wenn jemand sein swtor am 15. nicht bekommt ^^
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Lex » 05 Dez 2011 20:28

Scaah hat geschrieben:@Betulas ... das hätte ich jetzt nicht gesagt...
ich weiß jetzt wer schuld ist wenn jemand sein swtor am 15. nicht bekommt ^^


True :rofl:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Avanael » 05 Dez 2011 20:33

Muhaha :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Betulas » 05 Dez 2011 20:42

Irgendwie muss ich ja an meine SWTOR-Version rankommen. :D

Pssst.... Braucht noch wer?
Ich plane einen riesigen Schwarzhadel.
:D
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Scaah » 05 Dez 2011 21:26

Betulas hat geschrieben:Ich plane einen riesigen Schwarzhadel.[/size] :D


... soso .. schmuggler also... tststs ;)
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Janom » 05 Dez 2011 23:15

Hab gerade ne Mail bekommen, dass ich meinen Beta Client deinstallieren soll, bevor ich den Launch Client installiere.

Heisst das jetzt, dass patchen vom Beta Client nicht möglich sein wird?

In den FAQ steht allerdings:

We encourage anyone who has taken part in our Game Testing Program prior to the November 25th Beta Weekend to uninstall their previous client before installing the final Game Client.


Weis jemand mehr dazu?

Wenn man den Client ein paar Tage vor dem Headstart schon downloaden kann spielts eigentlich keine Rolle...
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Rafael » 05 Dez 2011 23:32

Wann hast du denn das erste Mal an der Beta teilgenommen, wenn es nur das große Betatestwochenende war, kannst du ihn behalten und musst nur nochmal updaten.
Falls du schon länger an der Beta teilnimmst, also einen älteren Client benutzt, sollst du ihn deinstallieren und komplett neu downloaden, das hat sicher mit den älteren Beta-Clients zu tun, dies kann eventuell zu Problemen mit dem Release-Client führen.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Janom » 05 Dez 2011 23:51

Hab nur am grossen Test-Weekend teilgenommen und den Client kurz davor geholt. Keine Ahnung wieso ich die Mail bekomme...
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Harbid » 06 Dez 2011 0:41

Lars Malcharek hat geschrieben:Der neue Client ist der, den wir für das Wochenende 24 - 28. 11 bereitgestellt haben. Als Faustregel gilt: Konntet ihr zu diesem Zeitpunkt (oder danach) spielen, ist alles bestens. Habt ihr das letzte Mal davor gespielt, installiert bitte neu.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Matka » 06 Dez 2011 23:19

Betulas hat geschrieben:
Amazon.de verschickt nun definitiv am 15.12.


IHR SEID SCHULD, WENN ICH NICHT RECHTZEITIG ZUM LAUNCH ZU HAUSE BIN!!!!!!

Bin nämlich Postzusteller. :D :D


Dann mach es wie ich: arbeite bei der Express, die haben Ihr Pensum schon vor 12 erledigt ;)

Aber leider verschicken meine Kunden auch bis 21 Uhr :(

Aber nachdem ich erst recht spät den preorder Key eingegeben habe dürfte sich die Frage nach dem 15 erst gar nicht stellen :-x
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Pain » 06 Dez 2011 23:29

Hallo Matka, wb und so.... Is das so schwer mal paar Worte zu verlieren nach so langer Pause? Andere müssen sich neu bewerben...
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Matka » 07 Dez 2011 4:36

Hallo lieber Pain,

da ich ohnehin nicht so der große Schreiber bin, schreibe ich nur wenn ich was zu sagen habe... und da ihr meinem Kenntnisstand um Monate voraus seid hab ich erstmal noch ne ganze Menge zu lesen :idea:

Das ich mich auf das Spiel freue (das ich noch nicht kenne) und schon ganz scharf drauf bin mal wieder eure lieblichen Stimmen zu hören brauch ich wohl nicht zu sagen, oder?

Komm doch mal zu Shakes&Fidget in die TGA - ich lade dich gerne ein, oder kann für einen Besuchsaccount sorgen. Auch in Rift könntest du mich noch antreffen. Oder frag doch mal Conan ob er dich zu uns bei DSO einlädt...
Nur weil die TGA dort nicht mit einem Wing vertreten ist oder du andere Spiele spielst wie ich heisst das ja noch nicht das ich "weg" bin.

Aber vielleicht belehrt mich Mike ja beim Mittagessen :lol:


Ach ja: der Patcher wurde heue aktualisiert und er lädt die ersten 20 GB runter..
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Vorherige

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron