Bitte keine Spoiler

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Bitte keine Spoiler

Beitragvon Belgarath » 15 Nov 2011 8:28

Ich habe eine wirklich große Bitte an alle, die im öffentlichen oder im internen Forum zu SWTOR posten bzw. im TS darüber sprechen.

Ihr alle wisst, dass SWTOR sehr storylastig sein wird. Bitte versucht daher, alle Spoiler, die die Story oder irgendwelche Geheimnisse betreffen (z.B. wer der Imperator ist oder was mit Revan geschah) , zu vermeiden.

Leider haben wir hier im Forum (noch) nicht die Möglichkeit, Texte mit einem Tag zu verbergen bzw. aufzuklappen (Babba sucht schon nach einer Lösung), von daher sollte möglichst jeder darauf achten, anderen, die die Story selbst erleben möchten, den Spaß daran nicht zu nehmen oder Spoiler zumindest sehr deutlich zu kennzeichnen.

Danke... :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Headhunter » 15 Nov 2011 16:56

Dem schließe ich mich an, ich versuche ebenfalls die Story in keinster Weise vor dem eigendlichen Launch auch nur zu erfahren.
Daher bin ich sogar schon am überlegen ob ich überhaupt auch das Beta Weekend nutzen werde.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Conan » 15 Nov 2011 18:13

ich will alles WISSEN alllllessssssss :rofl:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Baerschke » 15 Nov 2011 18:35

Ich will auch alles wissen, aber ich will mir dieses Wissen selbst erspielen. Also schließe ich mich hier mal der keine-Spoiler-Forderung an.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron