Start des vorzeitiger Spielzugang zwei Tage früher (13.12.)!

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Naldir » 08 Dez 2011 10:32

Also ich bin extrem guter Dinge, dass ich am 13.12. spielen kann.

07.21.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen

Damit war ich genau passend mit der Einlösung. :)

Stephen Reid hat im englischen Forum nochmal einige Details zum Release gepostet. Darin wird unter anderem gesagt, dass der Europa Verkaufsstart am 15.12.2011 erfolgt, während die USA erst am 20.12.2011 ihre Box bei den Retailern kaufen können.
Ferner wird man mit Early Access nur bis zum 20.12. spielen können, darüber hinaus muss ein gültiger Produkt-Code registriert sowie ein Abonnement abgeschlossen sein.
Zuletzt geändert von Naldir am 08 Dez 2011 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Farla » 08 Dez 2011 10:34

Pain hat geschrieben:Sinnlos... Muss doch noch arbeiten.... Oder ich kann doch am 15ten anfangen :p


Nachher mal ne Runde TS???
Benutzeravatar
Farla
 
Beiträge: 392
Registriert: 04 Okt 2005 12:37

Beitragvon Pain » 08 Dez 2011 10:37

Jop, bin gegen 15 Uhr zu Hause.
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Scaah » 08 Dez 2011 12:03

.. von mir aus kanns los gehen...
neuer pc ist angekommen und fertig eingerichtet.. :bounce:
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Lex » 08 Dez 2011 15:49

Anubion hat geschrieben:Von BW hab ich nun keine Mail bekommen aber Sinclair Software bietet gerade per Mail an:
JETZT noch vorbestellen und ab 15.12. spielen!

Entweder wissen die mehr (z.B. dass es insgesamt nur 3 Wellen geben wird von denen die letzte am 15. startet) oder sie lehnen sich da grade etwas aus dem Fenster... was bei Sinclair bisher eigentlich nicht üblich war.

:bounce:


Ich tippe aufs Fenster :D

Oder aber der Zeitpunkt des Key Registrierens ist egal und es kommt auf den Key selbst an. :roll:
Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind
Bild
Benutzeravatar
Lex
 
Beiträge: 1699
Registriert: 29 Sep 2002 18:52
Wohnort: Velbert

Beitragvon Nabu » 08 Dez 2011 19:59

Na super, ich hatte mir extra für den 15.12. Urlaub genommen und die Tage zuvor mit Arbeit vollgepackt. Verschenk also 2 Tage des frühzeitigen Spielzugangs...
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Pandur » 08 Dez 2011 20:11

Dito. Aber hab den Kurzurlaub heut auf den 13-15ten umlegen können. :thump:
Da ich am 22.7 den Code eingelöst hab, stehn die Chancen nicht schlecht dann auch spielen zu können. :roll:
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Avanael » 08 Dez 2011 20:16

Pandur hat geschrieben:Dito. Aber hab den Kurzurlaub heut auf den 13-15ten umlegen können. :thump:
Da ich am 22.7 den Code eingelöst hab, stehn die Chancen nicht schlecht dann auch spielen zu können. :roll:


Du hast es gut ;)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Matka » 08 Dez 2011 22:19

Pandur hat geschrieben:Da ich am 22.7 den Code eingelöst hab, stehn die Chancen nicht schlecht dann auch spielen zu können. :roll:


Ich hoffe für euch alle das die Server auch tatsächlich das halten was man sich erhofft :x Es hatte ja bisher jedes MMO mit Startschwierigkeiten zu kämpfen.

*ganzfestdieDaumendrück*
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Benutzeravatar
Matka
 
Beiträge: 505
Registriert: 20 Feb 2003 0:39
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Avanael » 08 Dez 2011 22:22

Matka hat geschrieben:
Pandur hat geschrieben:Da ich am 22.7 den Code eingelöst hab, stehn die Chancen nicht schlecht dann auch spielen zu können. :roll:


Ich hoffe für euch alle das die Server auch tatsächlich das halten was man sich erhofft :x Es hatte ja bisher jedes MMO mit Startschwierigkeiten zu kämpfen.

*ganzfestdieDaumendrück*


Warst du beim Stresstest-WE dabei? Da lief es nämlich einwandfrei ohne jegliche Abstürze, zumindest bei mir ;) Da der Headstart gestaffelt sein wird, hab ich dazu kein Bedenken, die werden das schon ausgleichen :)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Harbid » 08 Dez 2011 23:06

Hallo alle miteinander!

Wir freuen uns darüber, euch mitteilen zu dürfen, dass der frühzeitige Spielzugang schon am 13. Dezember 2011 beginnt. Das bedeutet, dass alle, die Star Wars: The Old Republic vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code in ihrem Account hinterlegt haben, bis zu 7 Tage vorher spielen können.

Es gilt weiterhin, dass die Dauer eures frühzeitigen Spielzugangs davon abhängt, wann ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Ihr werdet an dem Tag an dem ihr euren frühzeitigen Spielzugang bekommt eine E-Mail mit einer Bestätigung dazu erhalten.

Der frühzeitige Spielzugang wurde auf 7 Tage verlängert, weil uns das ermöglicht, die Anzahl der Leute, die Zugang zum Spiel erhalten, über einen längeren Zeitraum hinweg zu erhöhen. Das wiederum ermöglicht es uns, eine größtmögliche Stabilität der Server und eine gute Server-Population sicherzustellen. Außerdem sind wir so flexibler bei der Zahl der Spieler, die jeden Tag ihren frühzeitigen Spielzugang erhalten.

Auch wenn das jetzt zunächst nicht so klingt, planen wir dennoch, jeden Tag einer großen Anzahl Spielern frühzeitigen Spielzugang zu gewähren. An unserem letzten großen Betawochendene hatten wir Hunderttausende Spieler auf unseren Servern - und wir stellen für den Launch noch zusätzliche Serverkapazität zur Verfügung. Trotzdem müssen wir flexibel bleiben während des frühzeitigen Spielzugangs, was zu der Entscheidung geführt hat, die Spieler erst an dem Tag zu benachrichtigen, an dem sie auch ihren frühzeitigen Spielzugang erhalten.

Uns ist bewusst, dass viele von euch erwartet haben und es bevorzugt hätten, wenn sie im Voraus über ihren frühzeitigen Spielzugang informiert worden wären. Aber wir mussten diese Entscheidung so treffen, wie wir es getan haben, um flexibel zu bleiben und auf unerwartete Ereignisse während des Launchs reagieren zu können. Denn unser wichtigstes Ziel ist natürlich ein flüssiger und reibungsloser Start des Spiels!

Die gute Nachricht ist, dass so im Prinzip jeder zwei "extra Bonustage" zum Spielen erhält, weil der frühzeitige Spielzugang nun über 7 Tage geht. Die schlechte Nachricht ist, dass wird die Spieler erst dann über ihren individuellen Spielzugang informieren können, wenn wir soweit sind.

Uns ist klar, dass viele sich Gedanken machen, wann sie ihre E-Mail erhalten werden. Um eure F5-Taste zu schonen, werdet ihr zusätzlich zur Benachrichtigungs-E-Mail auch im Launcher für Star Wars: The Old Republic nachsehen können, ob ihr schon spielen könnt. Sobald ihr frühzeitigen Spielzugang habt, wird euer "Spielen"-Button aktiv (= gelb) sein. (Es kann sein, dass ihr euren Launcher ab und zu neu starten müsst, wenn der Button inaktiv (= grau) bleibt.) Außerdem könnt ihr euch auch in eure Account-Seite auf SWTOR.com einloggen und dort euren Status überprüfen.

Wir verstehen (und schätzen!) es natürlich sehr, dass ihr alle möglichst bald spielen wollt, aber diese Plan stellt sicher, dass wir nicht an der letzten Hürde scheitern - die Spieler während des Launchs ins Spiel zu bringen. Wir hoffen, dass ihr auch jetzt noch ein wenig Nachsicht mit uns habt, während wir alles tun, um nach und nach allen Vorbestellern frühzeitigen Spielzugang zu gewähren.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Rafael » 08 Dez 2011 23:07

Habe vorhin mit Chef gesprochen und nun am 13.12. frei, dafür opfere ich dann etwas später im Monat einen freien Tag. ;)

Der neue PC läuft auch super, der Headstart kann also kommen! :tga:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Naldir » 08 Dez 2011 23:33

Es gab heute scheinbar nochmal ein Update beim Launcher, in wie weit auch noch ein Patch mit dabei war seh ich, wenn der Launcher mit seiner Aktualisierung fertig ist. ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Wavecry » 09 Dez 2011 0:26

Habe den Code auch am 22.07.11 eingelöst.. naja, wenn's am 13. klappen würde wäre schön aber ein, zwei Tage später würden mich nun auch nicht aus der Bahn bringen :)
...alle abknallen, soll Gott sie aussortieren..
Benutzeravatar
Wavecry
 
Beiträge: 677
Registriert: 07 Aug 2004 23:49
Wohnort: Heppenheim

Beitragvon Pain » 09 Dez 2011 11:11

Man das artet richtig in Stress aus jetzt! Wochenende Budenschwung + Einkauf für min 2 Wochen. Termine absagen und Ausreden erfinden für sämtliche Leute die in der Zeit eventuell klingeln könnten ect ect... Nebenbei noch 8 Stunden arbeiten... Oh weh oh weh :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Naldir » 09 Dez 2011 11:27

Frag mich mal, Pain!
Ich hatte mir als Ziel gesetzt, dass ich bis zum 15.12. mindestens um die 50 Seiten meiner Master-Arbeit fertig hab (1/3), war auch gut kalkuliert mit 6 Tagen Zeit, aber nun werd ich wohl nicht drum herum kommen, heute und Montag noch einiges zu schaffen.
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Baerschke » 09 Dez 2011 11:32

Wann hast Du Abgabetermin?
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Naldir » 09 Dez 2011 11:37

5. März 2012 - ist zwar noch hin, aber je eher ich den mistigen Theorie-Teil fertig hab, desto besser. Praxisbeispiel muss dann auch noch eingearbeitet werden, da hab ich nächste Woche auch noch einen Termin zwischen zu schieben. 1/3 insgesamt aber schonmal fertig zu haben, bringt mir dann schon einiges ein. :)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Baerschke » 09 Dez 2011 11:59

Na dann viel Erfolg! Im Notfall musst Du bei der Gildenleitung Urlaub für die Masterarbeit beantragen ;)
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Pain » 09 Dez 2011 12:08

Hallo? Ab Dienstag herscht Krieg! Da is urlaubssperre! Mach dirn Kopp!
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Baerschke » 09 Dez 2011 12:27

Ich hoffe nur, SWTOR läuft auf meinem kleinen, nicht so leistungsstarken Notebook (das habe ich in der Beta leider nicht getestet). Habe zwar zwischen 14 und 18 Uhr kein Seminar, aber wenn ich extra nach Hause muss, verpasse ich die 18 Uhr Vorlesung (und die ist mir heilig, die hat mir schonmal "mein Leben gerettet".)
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Cyrell » 09 Dez 2011 17:43

Man da hab ich gepennt. Hab am 7.8 eingeloest -.- aber realistisch gesehen bin ich spaeter besser dran. Hab heut meinem Kollegen erzaehlt, dass der vorzeitige Spielstart vorverlegt wurde und er hat mir schon pruegel angedroht, wenn ich naechste Woche durchhaenge :D Ich haette lieber nicht erzaehlen sollen, dass ich am "open" beta WE nach der Arbeit am Samstag, 30 Stunden durchgezockt habe. Obwohl, das hat man mir Montag auch angesehen -.-

:bounce:
about Cancelometer:

geile Erfindung ------------------------I totaler Bullshit
Benutzeravatar
Cyrell
 
Beiträge: 354
Registriert: 21 Apr 2005 19:35

Beitragvon Betulas » 09 Dez 2011 18:30

Original von Baerschke
...die hat mir schonmal "mein Leben gerettet".)


Ab Dienstag retten dich nur noch Lichtschwerter und Gildies. ;)
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Naldir » 09 Dez 2011 18:34

Betulas hat geschrieben:
Original von Baerschke
...die hat mir schonmal "mein Leben gerettet".)


Ab Dienstag retten dich nur noch Lichtschwerter, fette Kanonen und Gildies. ;)


Ich habs mal korrigiert, damit wir Belga und Pain auch bedenken! ;)
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Farla » 09 Dez 2011 19:53

Cyrell hat geschrieben:Man da hab ich gepennt. Hab am 7.8 eingeloest -.- aber realistisch gesehen bin ich spaeter besser dran. Hab heut meinem Kollegen erzaehlt, dass der vorzeitige Spielstart vorverlegt wurde und er hat mir schon pruegel angedroht, wenn ich naechste Woche durchhaenge :D Ich haette lieber nicht erzaehlen sollen, dass ich am "open" beta WE nach der Arbeit am Samstag, 30 Stunden durchgezockt habe. Obwohl, das hat man mir Montag auch angesehen -.-

:bounce:



:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Farla
 
Beiträge: 392
Registriert: 04 Okt 2005 12:37

VorherigeNächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron