Details zum Gilden-Transfer

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Details zum Gilden-Transfer

Beitragvon Scaah » 12 Dez 2011 22:41

Jetzt wo die Gilden im Spiel sind und bereit loszulegen, gibt es hier alle Informationen zum Transfer der Gilden ins Spiel.

Woher weiß ich, ob und wohin meine Gilde transferiert worden ist?

Jeder wird vor dem frühzeitigen Spielzugang eine E-Mail erhalten, in der alle Details über den Status der Gilde zusammengefasst sind.

Wenn die Gilde erfolgreich auf einen Server transferiert wurde, enthält diese E-Mail einen Link zur Homepage. Dort kann man dann sehen, welchem Server die Gilde zugeteilt wurde.
Wenn die Gilde nicht transferiert wurde, weil sie die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt hat, könnt ihr natürlich jederzeit manuell im Spiel die Gilde gründen.

Die Zuteilung zu den Servern durch das Gilden-Hauptquartier sind final und können nicht mehr geändert werden. Aber eure Gilde ist natürlich nicht dazu verpflichtet, auf dem Server zu spielen, dem sie zugeteilt wurde. Wir haben eure Gilden auf den zugeteilten Servern schon für euch gegründet, um euch den Start ins Spiel zu erleichtern. Ihr könnt euch aber wenn ihr wollt dazu entschließen, dieses Angebot zu ignorieren.

Was passiert, wenn ich den Server, dem ich zugeteilt wurde, nicht mag?

Ignoriert die Zuteilung! Ihr könnt jederzeit eure Gilde auf einem anderen Server gründen (natürlich nur falls dort noch niemand euren gewünschten Gildennamen verwendet). Um im Spiel eine Gilde zu gründen, muss man eine volle Gruppe von vier Spielern und 5.000 Credits haben und dann mit dem Gildenregistrar auf der Republikanischen oder Imperialen Flotte sprechen.

Ich bin glücklich mit dem Server, dem ich zugeteilt wurde. Wie trete ich jetzt der Gilde bei, wenn ich mich ins Spiel einlogge?

Wenn man das erste Mal ins Spiel einloggt und den Bildschirm zur Serverauswahl erreicht, ist der Server, auf den die Gilde transferiert wurde, mit einem goldenen Symbol gekennzeichnet.

Bild

Wenn man diesen Server auswählt und dort einen Charakter erstellt, bekommt man in einem Pop-up Fenster die Möglichkeit, der Gilde beizutreten, sobald man sich ins Spiel einloggt. Nehmt diese Einladung an und schon seid ihr Mitglied eurer Gilde!

Bild

Was passiert, wenn ich die Einladung in die Gilde nicht annehme?

Jeder Charakter, den man auf diesem Server erstellt, wird automatisch beim ersten Einloggen gefragt, ob er der Gilde beitreten möchte, solange bis EINER der Charaktere die Einladung annimmt. Sobald ein Charakter die Einladung angenommen hat, bekommen alle weiteren Charaktere, die auf dem Server erstellt werden, keine weitere Einladung mehr.

Was passiert, wenn ich aus Versehen angeklickt habe, dass ich keine weiteren Einladungen bekommen möchte, es mir aber jetzt anders überlegt habe?

In den Einstellungen gibt es unter “Sozial” die Möglichkeit, alle automatischen Einladungen in eine Gilde zu ignorieren. Wenn man aus Versehen „Do not ask again“ und „Nein“ angeklickt hat, kann man das hier unter „Gildenimport ignorieren“ wieder ändern. Das nächste Mal, wenn ihr jetzt einen neuen Charakter auf diesem Server erstellt, werdet ihr wieder gefragt werden, ob ihr der Gilde beitreten wollt.

Bild

Kann ich mit mehr als einem Charakter der Gilde beitreten?

Die "automatische Einladung" kann man nur mit einem Charakter annehmen. Wenn ihr mit weiteren Charaktern eurer Gilde beitreten wollt, müssen der Gildenleiter oder die Offiziere der Gilde diese Charaktere in die Gilde einladen.

Was passiert, wenn der Gildenleiter nicht von Anfang an spielt?

Die Gildenleiter haben bis zu zwei Wochen nach dem offiziellen Start des Spiels (also bis zum 2. Januar) Zeit, um ihre automatische Einladung zu akzeptieren. Wenn der Gildenleiter bis zu diesem Zeitpunkt nicht ins Spiel eingeloggt ist und seine Einladung akzeptiert hat, wird automatisch der rangälteste Offizier zum Gildenleiter befördert. Anmerkung: Das kann bedeuten, dass eure Gilde bis zu zwei Wochen nach Launch keinen Gildenleiter hat. Versichert euch also am besten gleich, dass euer Gildenleiter von Anfang an im Spiel dabei ist!

http://www.swtor.com/de/blog/details-zu ... n-transfer
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron