Kein Internet !! Kriegzustand !!

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Kein Internet !! Kriegzustand !!

Beitragvon Sign » 09 Jan 2012 19:08

Jedi Netcologne und SITH unitymedia haben kriege ....

mein Internet ist immer noch nicht da :(

naja wieder weg bittte nicht mein Char loeschen von der Guilde ,
hoffe am Montag es zu kriegen habe ein Termine mit ein techfuzzy die aendern mein Unitymedia leitung in ein Netcologne ....und dann bin wieder bei euch ...
bei der arbeit kann ichnicht surfen schreiben bin Bei ein Kumpel hier !!
MALA !!! hatte die angerufen vor einige Zeit hast dich nicht gemeldet *zunge streckt*

ich moechte mit euch spielen .......

TGA immer TGA trost Schwer Unfall und Kummer ZEIT vergiss mich nicht und dont put me in Trash !!

Bussy Runde
Talimaus
Claire
Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

"Antoine de Saint Exupery"
Benutzeravatar
Sign
 
Beiträge: 1061
Registriert: 06 Mai 2003 21:11
Wohnort: Köln

Beitragvon Obaha » 09 Jan 2012 21:31

Och....Ich habe mit Unitymedia in Ddorf keine Probleme.....Wir haben den Kölnern den Saft abgedreht ;-)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kein Internet !! Kriegzustand !!

Beitragvon Conan » 09 Jan 2012 22:40

Sign hat geschrieben:Jedi Netcologne und SITH unitymedia haben kriege ....

mein Internet ist immer noch nicht da :(

naja wieder weg bittte nicht mein Char loeschen von der Guilde ,
hoffe am Montag es zu kriegen habe ein Termine mit ein techfuzzy die aendern mein Unitymedia leitung in ein Netcologne ....und dann bin wieder bei euch ...
bei der arbeit kann ichnicht surfen schreiben bin Bei ein Kumpel hier !!
MALA !!! hatte die angerufen vor einige Zeit hast dich nicht gemeldet *zunge streckt*

ich moechte mit euch spielen .......

TGA immer TGA trost Schwer Unfall und Kummer ZEIT vergiss mich nicht und dont put me in Trash !!

Bussy Runde
Talimaus
Claire


Keine Sorge Claire wir bringen dich dann schon auf L50 ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron