TS wie ausgestorben

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

TS wie ausgestorben

Beitragvon alias » 16 Feb 2012 19:44

Komme ich jetzt immer zu den falschen Zeiten online oder ist das TS im moment vom aussterben bedroht??
Benutzeravatar
alias
 
Beiträge: 153
Registriert: 23 Mai 2004 19:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Baerschke » 16 Feb 2012 20:21

Ich bin nur im TS, wenn ich was gemeinsam mit anderen unternehme, beim Questen stört mich das Gequatsche nur. Vermutlich geht es auch einigen anderen so.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Morc » 16 Feb 2012 22:35

Sign Baerschke
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Rafael » 17 Feb 2012 1:21

Also heute Abend waren doch immer so 10-15 Leute im TS, ich finde das schon ok. Kommt halt immer drauf an was man so unternimmt im Spiel, ich denke daher sind mal mehr oder weniger im TS.
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon alias » 20 Feb 2012 19:13

naja, da ich sehr TS affin bin kann ich behaupten das die ersten 2 Monate, egal wann ich ins TS gekommen bin immer leute da waren.

sicher kommen die leute zu festen events auch ins TS, aber selbst die üblichen verdächtigen die sonst immer im laufe des abends anzutreffen waren machen sich rar.

vom gefühl her würde ich sagen die erste luft ist aus swtor raus und das spiegelt sich auch in der TS nutzung und in der gilden-online-liste wieder.

jetzt montag 19:10, primetime. TS leer
Benutzeravatar
alias
 
Beiträge: 153
Registriert: 23 Mai 2004 19:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Morc » 20 Feb 2012 21:39

Jop, kann durchaus sein, dass die erste Luft raus ist. Wird sich aber sicher auch wieder legen (bei den Leuten, die das Game gern spielen).

Bei mir trifft "Luft raus", hinsichtlich Motivation zu spielen, defintiv zu. Zum Teil bin ich aber sicher auch nur genervt bzw. enttäuscht von einigen Bugs, die schon mehrmals als gefixt galten, aber immer noch regelmäßig auftreten.

Im Großen und Ganzen kann ich jedoch bereits erkennen, dass ich mit SWTOR wahrscheinlich nicht alt werde :(
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Michell » 21 Feb 2012 8:40

Mir fehlt Momentan einfach die Zeit. Das Spiel macht mir weiterhin Spaß, ich hab ja eigentlich noch so wenig gesehen. Ich würde sogar viel öfter mal ein Flashpoint machen, da kenne ich auch noch nicht alle.
Einzig vom PvP bin ich etwas enttäuscht, das macht kein Spaß wenn man mal gewinnt das das Match nicht zählt...
Im TS bin ich eigentlich immer wenn ich on bin, Samstags und Sonntags Morgens um 7 ists aber etwas leer, da würd ich mir mehr beteiligung wünschen. ;) Obwohl da eigentlich immer 4-5 Leute online sind :)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Tamrigmar » 21 Feb 2012 12:28

würde gerne 8 chars spielen und die geschichten dazu ..bin aber froh wenn ich tamrikmar irgend wann mal zumindest auf t2-t3 bekomme im PVP und PVE...pvp mäßig fehlt mir da noch einiges, illum geht gar nicht, da ist nee diashow schneller (liegt wohl an meinem rechen) und die drei pvp BG's naja wenn man als anfänger da rein kommt und keine winner truppe hat verliert man halt elf von zehn BG's ;).

ach ja der eigentliche grund....ts nur wenn ich in gruppen bin hehe..

PS. loben möchte ich den anfänger operation tag am freitag und den flashpoint tag am donnerstag...... denke das hat zukunft und macht auch allen spaß :thump:
Bild
Benutzeravatar
Tamrigmar
 
Beiträge: 861
Registriert: 08 Okt 2003 10:48
Wohnort: Tönning


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron