MDH/TGA Open PVP Raid

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

MDH/TGA Open PVP Raid

Beitragvon [MDH]Keldor » 09 Mär 2012 12:42

Hallo zusammen,

einer unserer Offis hat sich überlegt, wöchentlich einen Termin anzubieten, bei dem wir uns mit ein oder zwei OPs auf Ilum breit machen wollen.

TGA ist wie immer herzlich eingeladen und wir hoffen auf Eure Unterstützung!

Der erste Termin findet am 15.3.2012 um 19:30 statt. Weitere Infos gibts bei uns im Forum und über eine Rückmeldung von TGAlern, die teilnehmen möchten, würden wir uns freuen:

http://mdh-gaming.de/index.php?page=Thread&threadID=4232&s=ad85a56a60027a09067c86c36a000737380ddb3c

Falls jemand von Euch dort nicht mitlesen kann würde ich darum bitten, mir kurz Bescheid zu geben.


Gruß

Keldor / MDH
[MDH]Keldor
 
Beiträge: 2
Registriert: 06 Jan 2012 10:15

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron