Rückkehr eines verlorenen Sohnes!

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Rückkehr eines verlorenen Sohnes!

Beitragvon Majeh » 03 Apr 2012 19:41

Hallo zusammen,

ich hoffe einige von Euch haben mich noch nicht vergessen. Tja was soll ich sagen bedingt durch den allgemeinen Schwund nach einigen Monaten nach Release, möchte ich nun doch meinen Fehler eingestehen und zurückkehren auf dem Weg der Tugenden.
Es hat Spass gemacht solange wie es gedauert hat auf der Seite der Sith, doch wie jedes MMO macht es am meisten Spass in einer Gemeinschaft und bevor ich mich dort dem COE anschliesse, möchte ich lieber zurück zu Euch.

Deshalb hoffe ich, bei Euch ist noch Platz für einen jungen Ritter der Republik mit dem Namen Jorah.

LG
Majeh
Majeh

Beitragvon Pain » 03 Apr 2012 20:01

Wir sind aber aufm Pösen Pösen PvP-Server! :gelb:
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Pain

Beitragvon Majeh » 03 Apr 2012 21:04

Ich weis Pain, darum habe ich dort auch schonmal Probeweise auf Tatooine und Alderan gequestet, aber ich bin absolut keinem Imp begegnet.

Auch wenn das Anfang ein no go für mich war, so muss ich gestehen macht mir Huttball ne Menge Spass. Gut dafür das gezerge auf Ilum eher weniger.

Was ich damit sagen will, hat man die Inis erstmal alle durch, sorgt das PvP doch noch für ein wenig Abwechslung.

Stören täte mich lediglich gegange, aber wie gesagt das habe ich auf Euren Server noch nicht erlebt, vielleicht muss ich dazu aber auch erstmal auf Hoth kommen ;)
Majeh

Beitragvon Avanael » 03 Apr 2012 23:28

Wobei noch zu erwähnen ist, dass richtig Open PvP nur am Anfang zu Release gegeben hat. Heutzutage sieht man kaum Imps im Freien, eher in den BG's trifft man sich häufiger. Mit den richtigen Leuten macht es dann auch richtig Spaß, vor allem Huttenball :thump:

So falsch war die Entscheidung letztendlich auch nicht, PvE kann man so ziemlich fast ungestört machen, PvP in letzter Zeit eben nur im BG oder durch die Community veranstaltete Events. Ist leider ein bisschen fehldesigned von BioWare, mehr Open PvP hätte ich mir schon gewünscht ;)
Avanael

Beitragvon Majeh » 05 Apr 2012 21:17

Bei wem kann ich mich den Ingame melden?

Oder muss ich eine Bewerbung schreiben?
Majeh

Beitragvon Harbid » 05 Apr 2012 22:23

Borbarad, Farla und Rik machen die Winglead. Ich denke am besten ist die Chance Farla ingame zu erwischen.
Harbid

Beitragvon Farla » 07 Apr 2012 18:43

Bewerben musst Du Dich natürlich nicht. Melde Dich einfach mal bei mir ingame: Farla - Shazna - Narvarra und dann inv ich Dich.

WEBE Nömchen! Schön das Du wieder da bist!

:tga:
Farla

Zurück zu SW:TOR