Game Update 1.2

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Game Update 1.2

Beitragvon Belgarath » 07 Apr 2012 9:32

Auf der derzeit stattfindenden PAX East hat James Ohlen bekanntgegeben, dass das Game Update 1.2 in der kommenden Woche live geht... :) Interessant ist auch der letzte Satz...

James Ohlen hat geschrieben:Well, Star Wars: The Old Republic is already out, so I won't plug the gameplay because I am sure everyone already knows what that is. For 2012 we really want players to, going back to the subscription model, feel like they're getting their money's worth. So the scope of our game updates in 2012 is going to be unimaginable. You're going to see so many changes and additions to the Star Wars Universe. It's going to be impressive. We have our Update 1.2 coming in the next week and then after that it's going to continue to roll out month after month. It's exciting.


Derzeitige (Stand 04.04.) Patchnotes:
http://www.torhead.com/patch/1.2
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Betulas » 07 Apr 2012 15:09

Im offiziellen deutschen SWTOR-Forum steht, dass am kommenden Dienstag nur die Homepage gewartet wird und die Spielserver gar nicht heruntergefahren werden.

http://www.swtor.com/de/blog/planmassige-wartungsarbeiten-nur-webseite-10.-april-2012
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Harbid » 07 Apr 2012 16:06

Vergangene Updates kamen in der Vergangenheit manchmal Donnerstags, da fiel die Dienstagswartung dann auch vorher aus.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Naldir » 09 Apr 2012 19:27

Abgesehen von "Roll out next week" wurde bisher nichts genaueres genannt, oder?

Oder hab ich die entsprechende Detail-Info übersehen!?
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Belgarath » 12 Apr 2012 14:32

Game Update 1.2 ist jetzt verfügbar, der Download ist wohl knapp 1 GB groß.

Ranked PvP wurde unmittelbar vor dem Launch wieder aus dem Update entfernt...

Hallo Miteinander,

Es widerstrebt mir zutiefst, dass ich ankündigen muss: gewertete Kriegsgebiete gehen nicht live mit dem Spiel-Update 1.2: Vermächtnis. Wir hatten eine fantastische Testphase auf den Testservern und ich kann der Community nicht genug danken für die unermüdliche Unterstützung für dieses Feature und die aufgewendete Zeit um Bugs anzusprechen und Bedenken anzubringen.

Nach sorgsamer Überlegung ist klar geworden, dass die gewerteten Kriegsgebiete, die wir alle wollen, etwas mehr Zeit benötigen. Ich möchte mich für die Enttäuschung entschuldigen, die dies verursachen mag und bitte um Geduld, während wir daran arbeiten, dass der Start der Vorsaison für die gewerteten Kriegsgebiete reibungslos und für alle erfreulich verläuft. Mit dem Vermächtnis, dem neuen Kriegsgebiet, Operationen und Flashpoints und all den anderen großartigen Neuerungen von Spiel-Update 1.2 startbereit, freuen wir uns sehr auf die morgigen Erweiterungen.

Wir werden in der Zukunft die gewerteten Kriegsgebiete in Phasen einbauen, dabei genau auf Spieler-Feedback hören und zeitnah Feinabstimmungen durchführen. Die erste Phase wird ausschließlich volles Team, 8 Spieler Warteschlangen, sein und dann arbeiten wir weiter an den nächsten Stufen während die Vorsaison läuft. Für den Augenblick haben wir eine alternative Möglichkeit eingebaut, das „War Hero“ Set zu erhalten, damit ihr euch ausrüsten könnt, während ihr eure Teams aufbaut.

Daniel Erickson
Lead Game Designer


Die finalen Patch Notes kann man hier nachlesen:
http://swtor.gamona.de/patchnotes/swtor-patch-1-2-de/

Hier noch ein Guide für die, die gleich mal an ihrem UI rumfrickeln wollen:
http://swtor.gamona.de/guide/sonstige/interface
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron