Gratis Woche für inaktive Accounts + 30 Tage für aktive

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Gratis Woche für inaktive Accounts + 30 Tage für aktive

Beitragvon Janom » 12 Apr 2012 22:46

Wie ich gerade gesehen habe:

Ehemalige Spieler können zurückkommen und gratis spielen: vom 13. bis zum 20. April


Morgen um 7 Uhr gehts los, man kann einfach einloggen und während der Woche kostenlos spielen.

Und:

Als Dankeschön für die Unterstützung unserer treuesten Spieler erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit



Ist doch mal eine super Aktion, ich werde das Angebot sicher nutzen und während der Woche mal wieder reinschauen.

Quelle: http://www.swtor.com/de/legacypromotion
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Belgarath » 13 Apr 2012 7:14

Zusätzlich bekommt jeder Spieler, der am 12. bzw. 21. April um 19:00 Uhr einen aktiven Account hat, ein Baby-Tauntaun als Pet... :D

Bild
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Para » 13 Apr 2012 7:42

Das ist ja süss :)
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Baerschke » 13 Apr 2012 8:12

Ohne jetzt böse klingen zu wollen, die Zahlen müssen ja extrem eingebrochen sein, wenn die jetzt schon so mit Gratiszeit um sich werfen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Lichtkind » 13 Apr 2012 9:30

Toll - ich habe noch keinen Lvl 50 Char ...
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Beitragvon TMoK » 13 Apr 2012 9:59

Baerschke hat geschrieben:Ohne jetzt böse klingen zu wollen, die Zahlen müssen ja extrem eingebrochen sein, wenn die jetzt schon so mit Gratiszeit um sich werfen.


Ist doch ganz normal. Die Raids waren ja keine Herausforderung mehr. Nach und nach waren alle ausgerüstet und ausm PVP war auch zum Teil die Luft raus.

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Gargoyle » 13 Apr 2012 20:38

Hmm das liest sich ja nicht sehr vielversprechend hier.
Ist die Luft raus bei SWTOR????
Ich bin leider RL viel beschäftigt, daher fehlt mir die Zeit zum spielen. :|
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Anubion » 13 Apr 2012 20:56

Er ist tot, Jim...
ach nee, falsches Universum. :rofl:
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon Para » 13 Apr 2012 21:11

Der erste Eindruck zu den 30 Tagen war bei mir auch, dass die Zahlen massiv zurückgegangen sein müssen.

Persönlich gesehen hat das Spiel einfach nicht soviel Content bisher. Im Vergleich zum Release von WoW steht SWTOR nicht schlechter da, in WoW gabs viel bei Release nicht was Tor bietet. PVP war da am Anfang inexistent es gab glaub nur MC als grosse Instanz etc etc.

WoW konnte sich einfach über die Jahre entwickeln, was bei einem neuen MMORPG aber unterdessen einfach als Standart gilt, damit es für die Spieler interessant ist oder dass die Abo Zahlen weiterhin gehalten werden können.

Insofern ist TOR nicht schlecht aber die Spieler haben höhere Ansprüche unterdessen.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Belgarath » 14 Apr 2012 7:45

Die Werbeaktion wurde erweitert:

Greg Zeschuk hat geschrieben:Hallo Miteinander, BioWare hört immer genau zu, wenn unsere Fans etwas zu sagen haben und wir haben die Kommentare unserer Community, bezüglich der Ankündigung, dass nur Spieler mit Stufe 50 Charakteren 30 Tage Spielzeit erhalten, gehört. Wir sind dankbar für das Feedback und freuen uns ankündigen zu können, dass wir unsere Vermächtnis-Werbeaktion erweitern. Es werden zusätzlich alle Spieler mit 30 Tagen kostenloser Spielzeit belohnt, die Vermächtnisstufe 6 erreicht haben. (sollten sie keinen Stufe 50 Charakter haben)

Wir haben kürzlich als Teil von Spiel-Update 1.2 das neuartige Vermächtnis-System veröffentlicht und dachten, dass ein Blick auf den Vermächtnispunkte-Fortschritt aller Charaktere ein guter Weg ist, unsere eifrigsten Spieler zu belohnen. Das bedeutet, dass alle errungene Erfahrung aller Charaktere euch näher an das Ziel von Vermächtnis Stufe 6 bringt. Die Wahl, wie ihr Vermächtnis-Stufe 6 erreicht, ist eure.



Als erstes müsst ihr einen Charakter durch Kapitel 1 gebracht haben, um das Vermächtnis-System freizuschalten. Beispiele, wie ihr Vermächtnis-Stufe 6 erreichen könnt:

Zwei Charaktere mit Stufe 45 und 42
Drei Charaktere mit den Stufen 45, 32 und 32
A Eine Gruppe von Charakteren mit den Stufen 35, 33, 31, 29 und 20
Ein einzelner Stufe 50 Charakter, der eine Zeit am Endgame teilgenommen hat


Denkt daran, das sind nur Beispiele – es steht euch frei, wie ihr Vermächtnis-Stufe 6 erreichen wollt.

Wir haben eine weitere, bedeutende Nachricht: Alle haben bis zum 22. April 18.00 Uhr MESZ Zeit einen Stufe 50 Charakter oder Vermächtnis-Stufe 6 zu erspielen um die 30 Tage Spielzeit zu erhalten. (die 30 Tage Spielzeit werden euren Accounts am 26. April 6.59 Uhr gutgeschrieben) Spieler haben jetzt viele Optionen und außerdem mehr Zeit um zu versuchen diese Ziele zu erreichen.

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback und tun unser Bestes um unsere Kunden zu überraschen und zu erfreuen.



Dr Greg Zeschuk

Studio GM, BioWare Austin


http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=410472
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Stilga » 16 Apr 2012 19:19

Na da bin ich mal gespannt - solang rated BGs und so nicht kommt sehe ich für mich im Moment keine Motivation den Account zu verlängern (zumal bei TGA ja nicht mehr viel BGs gemacht werden), raids alleine reichen mir nicht (und beides hat die bescheidene "man muss mit 8 Leuten rein um was zu reißen" Mechanik - da er aber schon diese Woche ausläuft frage ich mich ob ich die 30 Tage bekomme oder nicht, mail erhalten habe ich jedenfalls - wenn nicht werd ich wohl länger aus swtor raus sein.

Den anderen weiterhin viel Spass. May the force be with you.
Bild
Benutzeravatar
Stilga
 
Beiträge: 642
Registriert: 27 Mai 2005 9:23
Wohnort: bei Berlin


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron