TGA II Raid: Denova (Termine u.a.)

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

TGA II Raid: Denova (Termine u.a.)

Beitragvon Nabu » 14 Aug 2012 10:39

Unsere Raidplanung wie besprochen nun über den öffentlichen Formsteil. Also bitte (an dem Admin.) nicht verschieben; steht mit Absicht hier.

Hier ist der Doodle-Link für die kommende Woche:
http://doodle.com/73pv8hx7nk4qi3s9#table

Nächstes Mal liegt Kephess :-x
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Avatarion » 14 Aug 2012 12:24

ich kam
ich sah
und angemeldet

8)
Avatarion
 
Beiträge: 4
Registriert: 05 Aug 2012 21:21

Beitragvon Nabu » 16 Aug 2012 8:32

damit kephess nächstes mal liegt, hier noch mal ein video dazu (auch wenn wir die endphase 'geordneter' gestalten ^^):

http://www.youtube.com/watch?v=nSuyLdO95js

wegen der spawnpunkte der baradiumbomber: ich hab mir mehrere videos zum vergleichen angeguckt. die spawnen immer an einer von drei festen stellen. jedoch an welchem dieser drei punkte sie spawnen ist zufällig.

wegen des flächenschadens von dem 'walker': vor seinem flächenbeschuss laden sich seine kanonen sichtbar auf und sein kopf schwenkt bereits vorher in eine von 5 möglichen positionen, die die richtung angibt, welche fläche (1 von 5) als nächstes beschossen wird. wenn wir darauf mehr achten, sparen wir schaden/heilung.
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nabu » 18 Aug 2012 10:33

na super, dann können wir dies wochenende 2x raiden, sonntag und montag, jeweils um 20 uhr. um 19 uhr wären wir nicht komplett (außer ceci könnte sich teilen); rollenverteilung passt ebenfalls.
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nabu » 21 Aug 2012 8:06

hier gehts zur anmeldung für nächste woche (denova sm):

http://doodle.com/ttt8r3ctcft8pbsn#table


danke noch mal an ceci für die gestifteten mk-6 für den raid (auf der gildenbank nun).

rasta, poste doch noch mal bitte den link zum guide für die aufwertungen für alle, die damit noch nicht (komplett) ausgerüstet sind.
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Wintermute » 23 Aug 2012 2:33

Und so sah Kephess im Dreck aus: Bild
By nanath2 at 2012-08-22
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nabu » 24 Aug 2012 8:37

ok, dann wieder sonntag, 20 uhr (19 uhr wären wir nicht komplett).

ceci is bislang allerdings noch nicht angemeldet; hoffen wir mal, dass er kann.

lass uns einfach mal am sonntag im ts besprechen, ob wir am montag denova hc versuchen (wir sind nicht komplett, mind. alo fehlt) oder ob wir in der nächsten wochen dafür nen festen termin ansetzen.

is übrigens das letzte wochenende, wo ich problemlos an beiden tagen raiden kann ...
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rasta » 24 Aug 2012 10:40

Ist bei mir im Moment noch unsicher, ob ich Sonntag kann. Muss evtl abends als Fotograf einspringen bei ner Veranstaltung und da Bilder machen :( Aber bisher noch kein Anruf, also momentan bin ich dabei.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Alodoig » 25 Aug 2012 19:21

Jo sorry Leute werde am Sonntag (morgen) nicht mitmachen können - irgend etwas stimmt mit meiner Standleitung nicht - gravierende Latenzprobleme, auch das normale Internet geht nicht mehr richtig - hab mit meiner Hotline schon geredet - die bestätigen das , da ich aber Montag vormittag wegfliege kann ich mir keinen Techniker holen - das gleiche gilt für nächste woche da ich erst am Montag den 3. wieder heimkomme - also sorry nochmal - Katie soll bitte Ersatz suchen

mfG Alo
Wo ich bin ist Chaos , aaaber ich kann net überall sein
Alodoig - Jedi Wächter
Alanii - Soldat Frontkämpfer
Shaira - Schmuggler



Bild
Benutzeravatar
Alodoig
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2005 6:02

Beitragvon Alodoig » 26 Aug 2012 13:52

ksnn doch mitkommen :-)
Wo ich bin ist Chaos , aaaber ich kann net überall sein
Alodoig - Jedi Wächter
Alanii - Soldat Frontkämpfer
Shaira - Schmuggler



Bild
Benutzeravatar
Alodoig
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2005 6:02

Beitragvon Nabu » 28 Aug 2012 8:23

hier is der nächste doodle-link:

http://doodle.com/fiesy7u4nzefgz2d#table
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nabu » 04 Sep 2012 21:17

und der nächste anmeldelink:

http://doodle.com/umusa9prvv5bf7ex#table
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Rasta » 07 Sep 2012 13:47

Bin Samstag/Sonntag bei Family und muss dann dort ab 16 Uhr noch arbeiten. Weiß nicht, ob ich dann Sonntag Abend schon wieder früh genug daheim bin fürn Raid.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Nanath » 09 Sep 2012 16:22

Hier nochmal zur Wiederholung eine kurze Übersicht der Dots, die Zorn und Toth auf HC verteilen:

Zorn:

Der „Erschrocken" Debuff (pinkes Feld mit schwarzer Figur) lässt den eingehenden Schaden reflektieren, so dass sich so mancher schon durch kurz zuvor angebrachte Dot´s selbst gekillt hat. Sämtliche Angriffe des betroffenen Spielers auf Zorn haben nun für 30 Sekunden Pause, sonst ist der Tod das Ergebnis.

In der „Berserker"-Phase bekommt ein zufälliger Spieler eine gelbe Markierung verpasst. Um die Phase zu beenden MUSS Zorn Toth attackieren, und das macht der nicht freiwillig, aber er wird zu demjenigen Spieler springen, der die Markierung trägt.
Also muss dieser Spieler selbige bei Toth „ablegen" und warten, bis sie sich violett verfärbt (dann raus da). So erfolgt dann der ungewollte Angriff Zorns auf Toth.

Toth:

„Geschwächt" ist ein stapelbarer Debuff, der dafür sorgt das entsprechende Spieler weniger Schaden an ihm anrichten können. Logischerweise müssen diese dann ihr Ziel wechseln.
Mit „Mentales Leid" wirkt er einen moderaten DoT auf die betroffenen Spieler. Diese 2 Debuffs können durch einen Schuss auf Zorn beendet werden!

Beide:

Ab 10% verfallen beide in Enrage und müssen schnellstens down gehen, sonst ist ein Wipe die logische Folge. Also, beide schön gleichmäßig „bearbeiten".
--> Toth sollte aber nach Möglichkeit zuerst downgehen, wegen der Dots, die er verteilt.

(Wer nochmal nen Guide braucht: http://swtor.allvatar.com/rex/3164-0-SWTOR-Operationguide-Explosiver-Konflikt-Denova-Boss-1-Toth-und-Zorn-normal-und-heroic-Taktik-und-Tipps.html aber: die Prozentzahlen stimmen nicht!)
Zuletzt geändert von Nanath am 11 Sep 2012 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nabu » 09 Sep 2012 17:36

noch zur ergänzung für zorn/toth hc:

die gelbe markierung soll (so hab ich es in den guides gelesen) nicht bei zorn, sondern bei toth abgelegt werden (der soll ja dann angesprungen werden); bitte editieren

der heftigste debuff scheint ja Erschrocken zu sein. erschrocken wirkt (genau wie mentales leid und geschwächt) nur auf spieler in 30m range. der debuff wird von zorn gewirkt, wenn toth zu zorn springt. wenn dann also die tanks bei 2% vor dem sprung eine ansage machen, gehen alle (range) dds auf über 30 m. dann vermeiden die komplett den erschrocken debuff.
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nanath » 10 Sep 2012 16:35

@Nabu: das hätte allerdings nen ziemlichen Dmg Verlust zur Folge. Es würde reichen, wenn die DDs einfach etwas mehr Aufmerksamkeit auf ihre Debuff-Anzeige lenken würden um dann entsprechend zu reagieren.

Also wer alle 3 hat: nix machen, nach Heilung schreien!
Bei "Erschrocken": Auf Toth wechseln!
Bei "Mentales Leid" und "Geschwächt": Wenn man grad auf Toth ist, einmal Autoschuss auf Zorn und fertig!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nanath » 11 Sep 2012 12:36

-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nanath » 15 Sep 2012 23:49

Ok, wir haben 10 Anmeldungen für morgen. Quem-Tach hatte schon gesagt, dass er zurück ziehen würde, er braucht ja auch nix mehr. Ich wäre schwer dafür, dass Leute mitkommen, die noch T3 Equip brauchen, da wir das ja eh in der Mehrzahl über haben.

Ich hab mal unsere Lootliste überarbeitet, umstrukturiert und die "Karteileichen" rausgeschmissen. Dadurch sind eure Daten verloren gegangen. Wäre also gut, wenn jeder nochmal seinen Equipmentstand einträgt. Neu ist, dass in die 12 Rüssislots nur noch die Farbe eingetragen werden muss, die das jeweilige Set repräsentiert.
Schaut mal rein: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... zTkE#gid=0
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Belgarath » 17 Sep 2012 10:42

Wenn Du magst, kannst Du meinen Char auch mal in die Lootliste aufnehmen... er ist zwar zum guten Teil noch T1 bzw. drunter ausgerüstet, dank des EV-Runs neulich sind aber zumindest Hose und Stiefel schon Columi. :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rasta » 17 Sep 2012 12:17

Schreib ihn doch einfach rein :)
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Belgarath » 17 Sep 2012 13:27

Stimmt, wäre einfacher... ;) Ist jetzt erledigt, eindeutig noch zuviel Rosa. :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Nanath » 18 Sep 2012 15:22

-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nabu » 18 Sep 2012 19:05

ich schlage vor, dass wir nächsten sonntag mit denova hc starten. am montag kann dann weiter geklärt oder sm gespielt werden.
ich werde ne weile weiter am montag nicht spielen können und da so/mo idR unsere raidtage sind, könnte ich bei der jetzigen verteilung im hc nicht mitkommen.
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Thingol » 23 Sep 2012 10:17

Falle leider krankheitsbedingt heute aus :|
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Rasta » 23 Sep 2012 12:47

wenn heut abend kein stammraid aus unserer truppe zusammenkommt, würd ich gern passen oder was schnelles machen wie hc-run, falls da noch jemand was braucht mit twink. bekomme spontan besuch und der würd auch nebendran hocken und zuschauen, aber für hc mit randoms fehlt mir da bissi die motivation zu. könnte morgen hc, falls sich da nen besseres setup findet. momentan fehlen nu 1 tank, 1 heiler, 1 dd.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Nächste

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron