Hier nochmal zur Wiederholung eine kurze Übersicht der Dots, die Zorn und Toth auf HC verteilen:
Zorn:
Der
„Erschrocken" Debuff (pinkes Feld mit schwarzer Figur) lässt den eingehenden Schaden reflektieren, so dass sich so mancher schon durch kurz zuvor angebrachte Dot´s selbst gekillt hat. Sämtliche Angriffe des betroffenen Spielers auf Zorn haben nun für 30 Sekunden Pause, sonst ist der Tod das Ergebnis.
In der „Berserker"-Phase bekommt ein zufälliger Spieler eine gelbe Markierung verpasst. Um die Phase zu beenden MUSS Zorn Toth attackieren, und das macht der nicht freiwillig, aber er wird zu demjenigen Spieler springen, der die Markierung trägt.
Also muss dieser Spieler selbige bei
Toth „ablegen" und warten, bis sie sich violett verfärbt (dann raus da). So erfolgt dann der ungewollte Angriff Zorns auf Toth.
Toth:
„Geschwächt" ist ein stapelbarer Debuff, der dafür sorgt das entsprechende Spieler weniger Schaden an ihm anrichten können. Logischerweise müssen diese dann ihr Ziel wechseln.
Mit
„Mentales Leid" wirkt er einen moderaten DoT auf die betroffenen Spieler. Diese 2 Debuffs können durch einen Schuss auf Zorn beendet werden!
Beide:
Ab 10% verfallen beide in Enrage und müssen schnellstens down gehen, sonst ist ein Wipe die logische Folge. Also, beide schön gleichmäßig „bearbeiten".
--> Toth sollte aber nach Möglichkeit zuerst downgehen, wegen der Dots, die er verteilt.
(Wer nochmal nen Guide braucht:
http://swtor.allvatar.com/rex/3164-0-SWTOR-Operationguide-Explosiver-Konflikt-Denova-Boss-1-Toth-und-Zorn-normal-und-heroic-Taktik-und-Tipps.html aber: die Prozentzahlen stimmen nicht!)