Neue Raidtage!?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Umfrage endete am 12 Okt 2012 13:33

0
Keine Stimmen
2
25%
1
13%
5
63%
0
Keine Stimmen
0
Keine Stimmen
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Neue Raidtage!?

Beitragvon Nanath » 28 Sep 2012 13:33

Hey Leute, folgendes:
Wie ihr ja alle schon mitbekommen habt, haben wir in letzter Zeit ziemliche Probleme, nen HM Raid zustande zu bringen. Das liegt unter anderem auch daran, dass wir Sonntags und Montags raiden gehen, wenn mögliche Randoms mit Equip bereits ID haben.
Deshalb würde ich gerne mal gucken, ob es nicht vielleicht auch an nem anderen Tag gehen würde, wie z.B. Donnerstag. Zudem haben wir ja auch 2 "neue" Leute, die bestimmt auch gerne mitkommen, aber vielleicht anders Zeit haben.
Ich hab dabei ein bischen im Hinterkopf, dass ja jetzt die neue Ini im Spiel ist, und die würde ich schon gerne so schnell wie möglich angehen und zwar HM, nur brauch man da T4 min. Auch der Alptraumpilger steht noch auf der Liste, also je mehr Raid/Progress Tage, desto besser!

Edit: Ihr habt erstmal nur eine Stimme. Ich geh davon aus, dass ihr Sonntag bzw. Montag eh Zeit habt, geht also nur darum, an welchen anderen Tagen es ginge.
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Rasta » 28 Sep 2012 23:25

Generell bin ich da flexibel. Würde mir aber auch zwei Raidtage in der Woche und optimalerweise nicht hintereinander wünschen. Di+Do, Mo+Mi, sowas wäre für mich Optimum, aber kann auch So+nen anderen Tag einplanen. Kann sich aber zu Semesterbeginn jetzt auch ändern, dass unter der Woche ein Tag doch rausfällt.
Guildwars 2 @ Flussufer: Trustice.6912
Arya Fyah - Diebin
Benutzeravatar
Rasta
 
Beiträge: 193
Registriert: 23 Nov 2003 14:45
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Belgarath » 29 Sep 2012 8:03

Prinzipiell kann ich an ein bis zwei Tagen unter der Woche (also Mo-Do). Allerdings muss ich erstmal an meiner Ausrüstung arbeiten, die ist größtenteils noch T1 und drunter. :-/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Thingol » 14 Okt 2012 17:36

Hallo zusammen,

Ich kann "sicher" eigentlich nur Sonntags - und das auch nur wenn ich nicht auf Arbeit oder Bereitschaft bin (wie dieses Wochenende) - dann muss ich am WE fast immer auch ran.
=> Unter der Woche ist bei mir eigentlich nur Mo/Fr wo ich "halbwegs" planen kann, wobei ich Fr auch öfters erst spät Abends vom Kunden zuhause bin.

Wobei mir die Entwicklung bzgl. "Gearlastigkeit" in SWTOR aktuell immer weniger gefällt.

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Nanath » 15 Okt 2012 0:22

Hey ihr! Lasst uns doch demnächst mal wieder nen Ausrüstungsrun für Belga starten, Nabou und mein Twink Balathor können auch noch die ein oder andere Sache gebrauchen und evtl. können wir ja auch den (die) neuen Bewerber mitnehmen!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Belgarath » 15 Okt 2012 5:34

Die Idee finde ich gut, nur fehlt mir aktuell noch mehr Zeit als sonst schon... diese Woche werde ich abends überhaupt nicht online sein können. :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 15 Okt 2012 18:30

Ok, ich nehme (fast) alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Mittwoch abend habe ich nun doch Zeit und würde so zwischen 19:00 und 19:30 Uhr online sein... wäre schön, wenn wir vielleicht nen Ausrüstungsrun machen könnten und/oder das +10 Datacron holen (fehlt soweit ich weiß auch noch Fyl).
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron