Patchnotes 1.4.3

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Patchnotes 1.4.3

Beitragvon Nanath » 30 Okt 2012 13:56

Huhu, Patchnotes gabs ja irgendwie gar nicht oder nur in englisch, deshalb hab ich mal die wichtigsten Sachen für den Endcontent zusammengefasst:
Mehr Black-Hole Marken für die Weeklys: Galaktische (15 statt 8 Marken+ Tödliche Operationen (10 statt gar keine) sowie Galactic Crisis Point (Asation weekly glaub ich, 20 statt 8 Marken) droppen jetzt mehr Marken.

Karragas Palast Nightmare:
-Karraga droppt jetzt immer den Dessler Turbo
-Alle Bosse droppen jetzt mit größerer Wahrscheinlichkeit das Pet (sieht aus wie son Mausdroide in Gold) und den Hut, den Karraga im Endfight auf hat.

Explosiver Konflikt (Denova) SM:
- Kephess droppt jetzt 2 Black Hole Marken im 8er und 4 Marken im 16er Raid.

Ansonsten gabs nen paar kleine Bugfixes bei den BGs usw.
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron