Gildenbank - How to

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Gildenbank - How to

Beitragvon Nanath » 08 Jan 2013 16:46

Hey zusammen!
Mal ein paar Worte zur Gildenbank.
Grundsätzlich darf sich jeder alles rausnehmen, was er so brauchen kann, ob fürs Twink beim Hochleveln oder fürs Main, egal. Das ganze Zeug ist nicht zur Deko da und darf gern benutzt werden.
"Brauchen" schließt aber nicht den Verkauf an Händler, Spieler oder im galakt. Handelsmarkt mit ein ;)

Es gibt aber 3 Ausnahmen:

Stims: Stims und Aufputscher sind ausschließlich für den Progress Raid gedacht und dürfen deshalb nur für den jeweiligen Raidchar abgehoben werden. Dabei gilt: Max. 2 Stims und 5 Aufputscher pro Person pro Raid.
Wer Biochemie und/oder Diplomatie hat, darf sich gern mit Stims oder Mats beteiligen oder mit kleinen Creditspenden, zur Nachschubsicherung ;)

Gormakkristall-Alphawellenhemmer: Diese Teile braucht man, um den Alptraumpilger zu besiegen. Bauen können sie Wintermute und Nanath, benötigt wird hier aber exotisches Handwerksmaterial. Deshalb gibts die Dinger zum aktuellen Marktpreis, der dann der Gildenbank zugute kommt. Also, wer einen braucht, kann ihn sich gern rausnehmen, aber bitte min. den niedrigsten aktuellen Marktpreis (meist 20k) dafür an die Gildenbank spenden!

Edit: Mittlerweile haben wir 3 Bankfächer, an das erste kommen nur Spieler mit dem Rang "ChaosraidRegular (aka Lieutenant)" oder höher ran. Alles, was in den 2 anderen Fächern ist, darf gern beliebig genutzt werden (ausser Verkauf).

*Bitte nutzt die Gildenbank nicht als Ablage für irgendwelche Kartell-Rüssi, ausser es handelt sich um tatsächlich brauchbare aka gut aussehende Sachen. Wir brauchen keine 10 modbaren Hosen da drin!*

Soweit, so gut, ich hoffe, es war verständlich :)
Insgesamt sollte es ein Geben und Nehmen sein, ihr wisst schon, wer gibt, dem wird gegeben werden ;)
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste