Neuer Content-Patch 1.7 mit Rufsystem

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Neuer Content-Patch 1.7 mit Rufsystem

Beitragvon Pandur » 16 Jan 2013 15:25

http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20130115

oder auch http://www.swtor.com/de/gameupdates/1.7 ... f-the-gree

Ruf nun also auch in TOR.
Musste ja irgendwann so kommen. Was haltet ihr davon?
Hats das unbedingt noch gebraucht?
Gefallen euch die Fraktionen?
Meint ihr das jetzt diverse Quests oder Heldenquests, FP deshalb mehr gespielt werden um seinen Ruf zu erhöhen?
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Johi » 16 Jan 2013 16:30

naja es hat bei dem anderen großen spiel funktioniert, warum also nich auch hier. immerhin muss man den ruf dank vermächnis nur ein mal holen :smokejumper:
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Thingol » 09 Feb 2013 15:24

Huhu!

Ich hoff ja das man die Dinger handeln - oder aber 1:1 bei Händler tauschen kann ;)

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Thingol » 09 Feb 2013 15:25

Hat hier eigentlich jemand erweiterte Infos vom TestCenter?
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Baerschke » 09 Feb 2013 16:16

Für mich sieht das eher aus, als wollten die einen nur dazu bringen die immer gleichen Inhalte immer wieder neu durchzukauen.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Belgarath » 09 Feb 2013 18:05

Der Patch kommt nächsten Dienstag und war vorher nicht auf dem Testserver... :shock: Wenn das mal gutgeht. :|

Und Baerschke, natürlich wollen sie das... aber der gesamte Endcontent fast aller MMO besteht doch daraus, immer das gleiche zu wiederholen, sei es nun durch ein Rufsystem oder durch Instanzen, Raids, Dailies usw.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 09 Feb 2013 18:23

Belgarath hat geschrieben:Der Patch kommt nächsten Dienstag und war vorher nicht auf dem Testserver... :shock: Wenn das mal gutgeht. :|

Und Baerschke, natürlich wollen sie das... aber der gesamte Endcontent fast aller MMO besteht doch daraus, immer das gleiche zu wiederholen, sei es nun durch ein Rufsystem oder durch Instanzen, Raids, Dailies usw.


Und genau deswegen sind die meisten Spieler bei jedem neuen MMO nach 2-3 Monaten wieder weg, aber sie sollen ruhig weiter WoW kopieren, schließlich hat das doch so gut bei den meisten anderen MMO's der letzten Jahre funktioniert. :roll:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thingol » 09 Feb 2013 22:27

Huhu!

Ich glaub ja einfach das die Playerbase immer "anspruchsvoller" wird und sowieso nie zufrieden sein wird. (überlegt euch mal was wir zur SWG Zeit gegrindet haben - heutzutage würde das vielleicht 5% der Leute so mitmachen)

Ansonsten gibt es nicht viele MMOs wo nach Livesetzung "grundlegende" Engine-Änderungen passieren - die Risikien bzw. was dabei rauskommen kann hat man ja bei SWG auch gesehen.
=> Ich persönlich muss kein Spiel bis 2-3 Monate nach Endcontent-Erreichung gespielt haben um zu wissen ob es mich halten kann oder nicht.

Ansonsten fand ich die letzten Content-Patchs "erwartungsgemäß" gut und bin mir fast sicher das die nächsten 3 Content-Patchs und 2 Erweiterungen bereits voll vertont und die Geschichte dazu geschrieben ist - genau das hast Du eben nicht in jedem MMO ...
=> Das die Zeit bis zu den Patches für Hardcore-Player IMMER zu kurz sein wird liegt in der Natur der Sache (Balance zwischen Causal und Hardcore) - zeig mir ein Spiel wo es langfristig(!) funktioniert.

Von Kartelmarkt und F2P kann man halten was man will (ich bin da einfach kein Fan davon) ... aber ist halt aktuell "State of the Art"

Versteh mich nicht falsch - ich wüsste 50 Sachen die man besser machen könnte - wobei ich mir sicher bin das in ihrem Change-Management wahr. 45 davon erfasst sind und einfach noch nicht eingeplant/umgesetzt - aber sobald ein MMO auf der Wartungsschiene (= Live-Betrieb) ist wird die Zeitachse bis grundlegene Änderungen im nächsten Release erfolgen können zwangsläufig länger - und die bisherigen Optimierungen waren alle handwerklich grundsolide.
=> Ich könnte mir vorstellen das wir dieses Jahr neben den Tier-Mounts, neue Rassen, neue Planeten auch noch ein paar nette Mini-Games bekommen. Eine Sandbox wird es wahr. nicht geben - Wenn überhaupt erst in 1-2 Jahren ...
=> In der Regel hast Du so 5-10% für solche "Spässe" so das man intern schon lange Entwiclkungszeiten für bestimmten Themen vorsehen muss.

Wieder viel zu viel geschrieben ;-)

Viele Grüße,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Thingol » 09 Feb 2013 22:31

Huhu!

Ah vielleicht noch ein sinnvoller Tipp für die Leute die die Weltraum-Operationen/Missionen(LvL7 - also die Schweren) machen
=> Ihr könnt euch jeden Tag eine ins Questjournal holen könnt diese aber erst irgendwann später abschliessen - es kommt ja jeden Tag eine andere .. ich würde an eurer Stelle bis Dienstag keine mehr machen weil der Zyklus bis dorthin keine Wiederholungen hat und ihr somit am Dienstag/Mittwoch diese noch alle habt und dann in einem Rutsch erledigen könnt.
(Dank Weekly-Cap wird es wahr. eh keine Rolle spielen)

Viele Grüße,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Pandur » 12 Feb 2013 1:43

Video über neue Gegenstände im Kartellmarkt.

http://www.youtube.com/watch?v=PsbMsS7WQRQ
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron