Asation

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Asation

Beitragvon Stoneage » 28 Jan 2013 1:03

Würde gern wieder asation hc machen wer noch ?
Kurz und bündig :-) grüessli euer tank
Ich glaube an uns
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Beitragvon Wintermute » 28 Jan 2013 1:59

Ich würd das Hauptaugenmerk erstmal bei Denova belassen. Wir sind beim 3ten Boss angelangt und den sollten wir erstmal legen. Ich will Kephess mal down bekommen irgendwann, weil der Gleiter echt cool aussieht den man dann bekommt.

Wenn wir dasmal schaffen am ersten Tag den 3ten Boss zu legen und wir Kepehss am Montag nach 3-4 Tries nicht schaffen, dann gerne Asation. Oder von mir aus auch mal Donnerstags....
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Stoneage » 28 Jan 2013 11:57

Also next week :-) ich glaub an uns :-) ein gesunder optimismus ist halt von nöhten:-)
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Beitragvon Johi » 28 Jan 2013 17:57

ihr kennt mich, bin für jeden mist zu haben :-D (reizen tun mich beide op´s)

gruß johi
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Nabu » 31 Jan 2013 20:42

ich fänds interessanter asation und denova abzuwechseln, weil denova normal-mode hat ja schon lange gedauert durchzukommen und so langsam gehn mir die denovabosse aufn keks
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nanath » 02 Feb 2013 5:18

stone, wie auch beim letzten mal: erstmal denova clearen! 2 progress tage sind net dafür da, noch woanders rumzuwipen! also erstmal die bosse clearen, die wir kennen ;) asa rennt net weg!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste