Kahlschlag im Community Management

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Kahlschlag im Community Management

Beitragvon Belgarath » 28 Feb 2013 7:06

Nachdem der Community Manager Joveth Gonzales Anfang der Woche bekanntgab, dass er BioWare verläßt (wahrscheinlich eher verlassen musste), hat sein Nachfolger Eric Musco (ehemals Torocast-Host) bestätigt, dass auch die beiden europäischen CM, Lars "Lisertan" Malcharek und Antonio 'Tony' Moreno entlassen wurden.

Die Europäer (sprich insb. die Franzosen und wir) stehen nun also komplett ohne eigenen Ansprechpartner da. Ich bin skeptisch, wie das funktionieren wird. IMO (mal wieder) kein gutes Bild, das BioWare/EA abgibt. :|
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Johi » 28 Feb 2013 15:54

harter schlag für uns, finde auch sein twitter etwas zweideutig https://twitter.com/Lisertan .

mach mir schon langsam etwas sorgen :? :(
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Johi » 19 Mär 2013 3:45

Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Beitragvon Belgarath » 19 Mär 2013 9:02

Was da nicht passt ist, dass IMO einfach Eric Musco's Text aus dem Englischen ins Deutsche (und Französische) übersetzt wurde ohne dabei zu beachten, dass es keinen CM mehr gibt, der überhaupt zeitnah kommunizieren könnte, ohne einen Übersetzer zu benötigen...

Was BioWare (bzw. EA) auf dieser Ebene mittlerweile abliefert, ist echt unterirdisch.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste