Asation HC Guides - 2.1

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Asation HC Guides - 2.1

Beitragvon Nanath » 08 Mär 2013 4:43

For your information:

Hier nochmal die Asa HC guides, im Vergleich zum 50er HC hat sich hier so gut wie nichts geändert, aber da wir ja noch nicht soo weit gekommen waren, schauts euch doch nochmal an! (Videoguides, Textguide ist da aber auch verlinkt wenn ihr einen Boss auswählt)
http://readyforraiding.de/tor/index.htm#tab1

Besonders der dritte Boss ist sehr movement-intensiv, Vorbereitung macht die Sache einfacher!
http://readyforraiding.de/tor/operation ... -guide.htm
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nanath » 15 Mai 2013 19:22

*push*
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Asation HC Guides - 2.1

Beitragvon Stoneage » 21 Mai 2013 4:47

Im guide sagt er orang gelbe gruppe sollte ein tank und ein heiler sein, um mehr dmg zu bekommen beim dritten boss könnte dass unser problem gewesen sein gestern? Da wir tanks in blau und lila gehabt haben? Nur ne kleine anmerkung gruss stone
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Re: Asation HC Guides - 2.1

Beitragvon Nanath » 22 Mai 2013 15:01

Ich glaub, unser Problem war eher das Chaos ;)
Denke aber, dass wir schon ne optimale Besetzung haben für die 2 Phasen, da dort ja 2x Regulatoren (104k HP, Boss Immun, unterbrechbar) auftauchen, die nen abartigen DMG verursachen und deshalb kaputtgehaun werden müssen von nem DD. Wenn das schnell genug geht, reicht der eine Tank, der in diesen Phasen vorhanden ist, da es ja nur 2 Mobs zu tanken sind. Heiler brauchen wir beide in diesen Phasen, hast ja gesehen, wieviel DMG da rein kommt. Und jetzt willst du noch den einen DD, der die Regulatoren haut, abziehen? Wollst du noch schneller sterben? :)
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Asation HC Guides - 2.1

Beitragvon Wintermute » 10 Jun 2013 3:09

Zur 2ten Phase nochmal: Laut RfR-Guide kommt das Löschprotokoll nicht immer, aber wenn, dann nach dem "Schwarzer-Stumpfwinkel"-Angriff:

"Schwer-Modus Phase 2
Der aus dem Story-Modus bekannte "Schwarzer Stumpfwinkel" Angriff wechselt setzt nun alle 30 Sekunden ein. Anschließend folgt möglicherweise ein "Löschprotokoll" ...

Die Warnung "Betreiber IX visiert XXX mit YYY Löschprotokol an!" gibt den Spieler sowie die Farbe bekannt. Ein Spieler mit dem entsprechend farbigen "Stumpfwinkel"-Buff (von einer Kugel) hat nun fünf Sekunden Zeit zu besagtem Spieler zu rennen. Die Farbe wird außerdem durch einen entsprechenden Kreis unter besagtem Spieler angezeigt. Alle andersfarbigen Spieler sollten von dem Opfer weglaufen. Wenn der gebuffte Spieler rechtzeitig das Ziel berührt, löst sich der Kreis auf, der Retter verliert seinen Kugel-Buff und Betreiber IX stellt den Angriff ein. Andernfalls stirbt der Spieler.
."
http://www.readyforraiding.de/tor/opera ... -guide.htm

Schwarzer-Stumpfwinkel ist das Ding mit den Kreisen, die man löschen muss durchs reinlaufen btw.. Also: Alle 30 Sekunden Kreise löschen, danach mglw. Löschungsprotokoll....
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste