Alptraumpilger Guides

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Alptraumpilger Guides

Beitragvon Nanath » 08 Mär 2013 4:47

Hier ein paar Guides zum Pilger, leider auf englisch, aber um es mal gesehen zu haben, reichen sie.

Der erste ist ein Videoguide aus der Sicht einer der Tanks:
http://www.tankingtor.com/2012/06/swtor ... lgrim.html

Der zweite ist eine Beschreibung der Bossattacken, bitte lesen!
http://www.reddit.com/r/swtor/comments/ ... orld_boss/
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Belgarath » 08 Mär 2013 9:15

Ok, wesentliche Frage: hat jemand den Bauplan für den "Rakata AlphaWave Inhibitor" oder müssen wir das Teil selbst kaufen?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Wintermute » 08 Mär 2013 14:03

Davon liegen eine Reihe auf der Gildenbank, oder wenn nicht: Nanath und ich können die herstellen. Ich habe in meinem Bankfach auch noch 10 Stück oder so.
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nanath » 09 Mär 2013 0:13

Lese er den Doodle! Da steht alles Nötige, z.b. das ich die Dinger stelle, also auch mitbringe ;)
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron