Gildeninternes PvP Turnier

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Gildeninternes PvP Turnier

Beitragvon Garrison » 13 Mär 2013 11:41

Lady´s and Gentleman,

ich möchte Sie heute hier begrüssen um Zeuge einer grossen Veranstaltung zu werden. Ich Garrison Skyhold lade hiermit offiziell zum gildeninternen PvP Turnier ein. Eine epische Schlacht um Ruhm, Ehre und Credits soll euch erwarten. Ein Kampf der Gladiatoren wie selbst Caesar ihn nie zu sehen bekahm und er ihn sich in seinen kühnsten Träumen nicht hätte erträumen können. Gesponsort wird dieses Event von der Wolf-Incorporation welche uns ein Preisgeld von 500.000 Credits zur Verfügung stellt. The Winner takes it all - ist das Motto also wird nur der tougheste Recke unter euch mit einem Koffer voller Credits nach Hause gehen. Die Leidenschaft zum Kampf in dir ist entfacht? Das Blut siedet in deinen Venen? Die Gier nach Credits lässt dich nicht mehr ruhig schlafen? Gut! Dann wappne dich und stell dich deinen Freunden und zeige ihnen allen wer "King of the Ring" ist.

Zeit und Ort werde ich noch bekannt geben doch rate ich jedem sich in die BG´s zu stürzen um die Ausrüstung zu bekommen denn ohne PvP Gear sieht es recht schlecht aus mit einem Sieg. Vorgesehen hatte ich das 40er Set zu nutzen da das aber schon ca 4500 Punkte kostet und die PvP Spieler unter uns sich dann ein schlechteres Set zulegen müssen werden wir wohl auf das 50er Equipment zurück greifen. Um nicht all zu lange farmen zu müssen sollten wir die Ausrüstung auf Kriegsgebiet Punkte beschränken also keine Ranglisten-Punkte Ausrüstung. Desweiteren hat das den Vorteil das wir einen gewissen Grad an Chancengleichheit bewahren. Also liebe Gildies lasst mich wissen ob ihr daran teilnehmen wollt und teilt mir eure Sorgen, Nöte, Anträge, Verbesserungen und rotzige Kommentare mit ;D

MFG - Garrison aka Martin
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf einen Sieg!
Benutzeravatar
Garrison
 
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2012 6:27

Beitragvon Wintermute » 13 Mär 2013 16:50

Wie soll das denn vonstatten gehen? 1vs.1? Damit wären dann ja die Heiler raus aus der Nummer und die Tanks auch irgendwie...

(Nanath)
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Garrison » 13 Mär 2013 20:43

Sehr guter Einwand Nana ^^
Ja es soll ein 1 on 1 Turnier werden. Das Heiler und Tanks daran nicht teilnehmen können sehe ich anders. Als Heiler kann man durchaus einen DD bezwingen ich selber hab dies schon einige male in BG´s getan. OK den Schaden eines Tanks kenne ich nun leider nicht dennoch sollte dieser durch seine Verteidigung lange genug bestehen können um ebenfals siegreich zu sein. Aber ich denke mal das wir genügend Spieler haben die uns dahingehend ein Feedback geben können. Sollte es nicht möglich sein als Heiler oder Tank gegen einen DD zu gewinnen, sollten wir uns eine zeitliche Komponente erarbeiten sodas es für diese beiden Spezialisierungen eine Art "Survival Test" wird. Sollte ein Heiler gegen ein Tank antretten können wir glaube ich wieder einen normalen Kampf in Erwägung ziehen.
Ich freue mich auf Feedback zu diesem Thema ^^
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf einen Sieg!
Benutzeravatar
Garrison
 
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2012 6:27

Beitragvon Nabu » 15 Mär 2013 8:26

coole idee,
aber man solte jeweils seine pvp rüstung nutzen; zur not kann man ja einzelne pve-sachen tragen, um werte auszugleichen; ich werde aber nicht (da mir noch immer 2 elite setitems fehlen) punkte in nicht in ansonsten unnütze rüssi stecken
ansonsten wäre dabei
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron