Was ist mit den Montags Anmeldungen los?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Was ist mit den Montags Anmeldungen los?

Beitragvon Wintermute » 21 Mär 2013 11:43

Hey Leute,
bisher erst 6 Anmeldungen für Montag, letzte Woche waren es 5. Keinen Bock mehr oder was ist da los? Soll ich den Montag überhaupt noch im Doodle aufnehmen? Ihr kennt ja das Problem, dass man Montags kaum mehr Randoms findet, vor allem keine gescheiten DDs. Finds total doof, also würde ich eher dazu tendieren, den Raidpool aufzustocken, denn 1 Progress Tag ist zu wenig finde ich.

[Nanath]
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Majeh » 21 Mär 2013 13:29

Ich war die letzten Wochen beruflich stark angebunden, das sollte sich nun aber langsam legen, so das ich auch wieder dabei sein werde ;)
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste