Space: Laserkanone & ggf mehr aktuell verbuggt. (26.03+)

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Space: Laserkanone & ggf mehr aktuell verbuggt. (26.03+)

Beitragvon Thingol » 29 Mär 2013 12:12

Hallo zusammen,

wer sich wundert warum Stufe 7 Space Missis gerade so schwer sind hat vielleicht die Stufe 7 Laserkanonen eingebaut.
=> Hier hat sich mit dem Update am 26.03 ein Bug eingeschlichen.

Es wird immer noch spekuliert ob mehr als nur die Laserkanonen betroffen sind.

Empfehlung: Holt euch jeden Tag die aktuelle Stufe7 Space-Missi bis 2.0 kommt ;) (also 1 Woche jeden Tag die Quest annehmen)

Ref: http://www.swtor.com/community/showthre ... dit6068296
AmberGreen hat geschrieben:Hi everyone,

We've determined that this is a problem with Grade 7 Beam Generators only, and it doesn't affect any other Space Combat parts. Unfortunately, as many of you already pointed out, it also makes [HEROIC] Space Combat missions frustrating or unplayable for the time being.

I've added the bug to the Known Issues as of today. We know it's a priority, and it will be fixed in Game Update 2.0!


Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Garrison » 31 Mär 2013 22:17

japp is mir auch schon aufgefallen aber scheinbar erhöht die kapsel den schaden auch nich mehr, hab zumindestens das gefühl das ich mit aktiver kapsel genauso viel schaden mache wie ohne ^^
Nur ein Narr kämpft ohne Aussicht auf einen Sieg!
Benutzeravatar
Garrison
 
Beiträge: 4
Registriert: 29 Dez 2012 6:27


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron