Tank Ratings/Caps 2.0

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Tank Ratings/Caps 2.0

Beitragvon Nanath » 07 Mai 2013 23:40

Hey ihr,
hab hier mal ne Sammlung von nützlichen Links zu sämtlichen Tank Klassen und den "neuen" Ratings seit 2.0.
Stat rating/caps: http://i.imgur.com/DMhfnyd.png
Stat Verteilung: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=616779
Eure Werte seht ihr in den Spoiler Tags, sie lesen sich wie folgt:

Shadow: {1500,{defense->385,shield->547,absorb->568}}
Der rote Wert ist Verteidigungswert+Schildwert+Absorbtionswert eures aktuellen Equipps zusammengerechnet. Die Werte dahinter sagen euch, wie ihr optimalerweise eure Stats verteilen solltet, um eine maximale Schadensreduzierung zu erhalten.
Oder grafisch: http://i.imgur.com/bnOX9gX.png
Ich hoffe, es hilft euch weiter!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Thingol » 08 Mai 2013 22:50

Huhu!

Super, genau sowas hatte ich gesucht!

Danke! :thump:

Viele Grüße,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Nanath » 10 Mai 2013 15:15

Immer gern :)
Musste feststellen, dass ich bei Nanath die Werte komplett falsch verteilt habe :( Ich dachte, der Verteidigungswert müsste erstmal höher, weil der ja so abgesunken war. Laut diesen Zahlen hier ist Schild- und Absorbrating viel effektiver als Verteidigungswert, das wurde mit 2.0 definitiv noch stärker raufgesetzt. *seufz*
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Tank Ratings/Caps 2.0

Beitragvon alias » 01 Jun 2013 8:59

Basierend auf diesen Werten und wenn man will unter Berücksichtigung von Relikten und Stims, gibt es das ganze auch als Onlinetool.

https://www.tor-tank.com/

Bei Eingabe der Relikte sollte man aber aufpassen, mit Relikt können sich einige Werte verschieben weil das Tool davon ausgeht das sie daueraktiv sind. Was bei Proc oder Aktivierungsrelikten aber nicht der Fall ist.

Ich mache die Auswertung immer ohne Relikte. Hier sieht man auch direkt wie sich alles Prozentual auswirkt.
Benutzeravatar
alias
 
Beiträge: 153
Registriert: 23 Mai 2004 19:51
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron