DD DPS stat ratings/Caps 2.0

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

DD DPS stat ratings/Caps 2.0

Beitragvon Nanath » 10 Mai 2013 15:30

Hier ein Thread, um die DPS stat ratings für eure DDs zu berechnen (also welcher Skill am Meisten DMG macht usw.). Ist allerdings etwas kompliziert, mit dem Mathe-Gedöns ;)

Erstmal die allgemeine Damage Rating-Kurve: http://image.noelshack.com/fichiers/201 ... -swtor.png

Und hier die Anleitung für die Mathe-Nerds: http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/thread-689.html
Leider gibts hier noch keine gute Übersicht wie beim Tank soweit ich weiß.

Ich denke, Parser+Puppe ist evtl. etwas einfacher, allerdings ungenauer, weil der Kampf ja nicht mit dem letzten Schlag aufhört, sondern weiterläuft, was die Parserwerte verfälscht.

Wer total ahnungslos ist: Noxxic hat seine Guides bereits aktualisiert, hier der Link: http://www.noxxic.com/swtor

Dort findet man auch ungefähre Werte, wie man seine Stats verteilen sollte. Allerdings nur ungefähr! Probieren geht über studieren!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Nanath » 15 Mai 2013 12:46

Laut Aussage von Aife ist bei DDs im Moment Angriffskraft effektiver als Krit/Woge. Karroph (LI) hat damit wohl ne DPS von 2,6k.
Hat dazu jemand was gefunden? In der DR Kurve ist Angriffskraft leider nicht dabei ...
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron