Raidplaner Problem

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Raidplaner Problem

Beitragvon yoda86 » 12 Jun 2013 21:23

Hi. Wollte mitteilen, dass ich morgen am Krabbel Raid teilnehme.
Allerdings kann ich mich beim Raid-Planer mit meinen Forum-Daten nicht anmelden. Passwort oder Name seien falsch, obwohl beides korrekt ist....
Frank/Grincherios konnte sich vorhin so aber problemlos einloggen...

Ich soll einen Admin kontaktieren...

Einer Ideen oder die Lösung, woran es liegt, dass meine Anmeldung abgewiesen wird?

Gruß Rya/Timo
yoda86
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2012 19:13

Re: Raidplaner Problem

Beitragvon Nanath » 13 Jun 2013 2:36

Hey Timo!

Thingol muss dich erst im Raidplaner freischalten, er is der Admin, an den du dich wenden musst ;)
Hab dich aber auf dem Schirm, für den Raid fehlt somit nur noch ein Tank bzw. Offtank, Rest is voll.

Bis morgen!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste