Wer braucht noch was aus ASA HM?

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Wintermute » 07 Aug 2013 19:07

Damit wir mal nen Überblick bekommen, was die einzelnen Raidchars noch an 72er eqp brauchen, mach ich mal den Anfang:

Aus Asa hm brauch ich noch folgendes:

Molly: Relikt, Kopf Schuhe

Ein Loottable gibts übrigens hier: http://dulfy.net/2013/04/08/swtor-patch ... ot-tables/ .
In Asa HM droppen demnach folgende 72er Teile: Bracer, Schuhe, Kopf, Nebenhand, Relikt.
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Nanath » 12 Aug 2013 2:52

Nanath: Relikt x1, Unterweltimplantat, 72er Sethose (fast komplett), 72er Brust (fast komplett),

Edited 30.09.13
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Obaha » 25 Aug 2013 14:44

Habe heute meinen Char reaktiviert und aktualisiere gerade das System.

Danach muss ich mal gucken, wie der Stand der Dinge ist.....a Tank will be back.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Nanath » 25 Aug 2013 18:06

Obaha hat geschrieben:Habe heute meinen Char reaktiviert und aktualisiere gerade das System.

Danach muss ich mal gucken, wie der Stand der Dinge ist.....a Tank will be back.....


I mega like!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Obaha » 25 Aug 2013 19:07

ich bräuchte mal mit Obaha einen Invite... ;-)

P.S.: Ich denke, ich werde ein paar Tage brauchen, um wieder reinzufinden und auf Max-Level zu kommen. Zumal mein Specc zurückgesetzt wurde und ich erst einmal schauen muss, wie ich specce....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Nanath » 26 Aug 2013 17:11

Na klar, wenn du Hilfe brauchst, immer fragen!
Für Skillungen, Gearfragen etc: noxxic.com bietet eine gute Übersicht über gängige Skillungen, Rotations usw, für den Hüter Tank wäre sonst Stoneage auf jeden Fall dein Ansprechpartner. Im Raidplaner (link unter Chaosraid Anmeldung oben) findest du auch immer Donnerstags den Chaosraid Krabbelgruppen Raid für Story Mode Operations im 50/55er Bereich, da gehts hauptsächlich darum, die Encounter mal kennenzulernen und/oder Rüssi zu farmen. Bei Interesse einfach mal Thingol ne pm schicken, damit er dich da freischaltet!
C u ingame!
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Obaha » 01 Sep 2013 9:09

Versuche gerade wieder ein wenig reinzukommen. Mit der Skillung usw. muss ich mich mal in Ruhe auseinandersetzen. Aber es wird, es wird... :-)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Stoneage » 22 Sep 2013 10:13

Ich bräuchte noch die verbesserungen aus der brust und die aus der haupthand wenn möglich noch ein relikt (nicht so zwingend) ohrstücke ( auch nur kleine verbesserung ) kommt halt drauf an ob es um maxx geht ps die verbesserungen gind ich net im ah bei der brust würd ich auch die armirung brauchen um auf maxx eqip 72 zu kommen. Ansonsten wär ich NM ausgerüstet. Grüsse stone
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Johi » 22 Sep 2013 16:58

ohr implantat (vielleicht wenn es mal kein anderer braucht die hände...wäre kein muss)
Johi
 
Beiträge: 16
Registriert: 15 Okt 2012 23:30

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Rymila » 22 Sep 2013 19:22

2x Relikte, hab noch Eroberer drinnen.
Gibt's eigentlich ein webtool in dem man nachschauen kann welche mods/Verbesserungen in welchen teilen verbaut sind? Also was man sich mit Marken kaufen kann und was nur als loot?
Rymila
 
Beiträge: 8
Registriert: 05 Sep 2013 20:28

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Nanath » 22 Sep 2013 21:47

Stone, haste mal im Fronti und Shadow tank gear nach der Verbesserung geschaut? Hab mir auch 2 aus Fronti Teilen rausgeholt. Und was heißt 72er Maxx gear mit der Armierung aus der Brust?
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Stoneage » 23 Sep 2013 16:52

Werd ich mir heut noch anschauen thx für den tip
Chuchichäschtli
Stoneage
 
Beiträge: 30
Registriert: 14 Okt 2012 23:07
Wohnort: Zeiningen/ch

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Chekun » 29 Sep 2013 16:13

So, habe heute mal mein Equip begutachtet und mit den Set-Sachen abgeglichen.
Ich bräuchte noch die Hose (Armierung), den kompletten Kopf, Hände (Armierung und Modi) und ein Implantat
Chekun
 
Beiträge: 1
Registriert: 09 Sep 2013 17:05

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon yoda86 » 05 Okt 2013 22:20

Armierungen brauch ich komplett alles noch 72er für setboni, hab den vierer vom 69er gear....ansonsten alles 72er zeug in den anderen slots
yoda86
 
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2012 19:13

Re: Wer braucht noch was aus ASA HM?

Beitragvon Nanath » 11 Okt 2013 11:15

Hmm dann sollten wir Donnerstags vllt immer die "alten" HCs gehen und nur noch SM, wenn wirklich mal frische Twinks Rüssi brauchen. Ich änder das mal im Raidplaner
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron