Aboaktionen für Wiedereinsteiger

Öffentliches Forum für Star Wars - The Old Republic

Moderator: SW:Tor Mods

Aboaktionen für Wiedereinsteiger

Beitragvon Belgarath » 13 Sep 2013 13:24

Join the Battle – So heißt das Motto des Werbe-Trailers, der gestern von Bioware veröffentlicht wurde. Passend dazu hat man nun auf der offiziellen Seite eine Aktion eingerichtet, die vor allem Nicht-Abonnenten und zukünftige Spieler sowie ehemalige Abonnenten ansprechen soll.

Und natürlich gibt es während dieser Aktion auch ein paar tolle Gimmicks, die ihr euch sichern könnt! Zum einen gibt es für jeden zukünftigen Abonnenten das Addon Rise of the Hutt Cartel kostenlos, mit welchem ihr den neuen Planeten Makeb erkunden, neue Stories erleben und auf Stufe 55 leveln könnt. Zum anderen warten noch ein Haustier und ein Gleiter auf einen neuen Besitzer!

Wenn ihr bis zum 21. Oktober als freier Spieler oder Abonnent bei SWTOR einsteigt, erhaltet ihr auf alle Fälle das Mini-Haustier "JA-3-Subversivkampfdroide" und "JA-3-Subversivgleiter" als Dankeschön dazu. Solltet ihr euch für ein Abo entschließen, gibt es das Addon auch noch mit im Gepäck. Wenn ihr nun ehemaliger Abonnent (wenn euer Account seit dem 14. Juni durchgehend nicht aktiv war) wieder ein Abo abschließt, erhaltet ihr nicht nur das Haustier, den Gleiter und das Addon, sondern auch noch einmal 500 Kartellmünzen oben drauf!

Alle aktuellen Spieler bekommen natürlich auch, wenn sie bis spätestens 21. Oktober Abonnent werden (oder wenn ihr AM 21. Oktober Abonnent SEID), den Gleiter und das Haustier geschenkt! Na, ist das nicht was?


Quelle: http://starwars.gamona.de/2013/09/13/sturz-dich-ins-gefecht-neue-abo-aktionen-fur-swtor/
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Zurück zu SW:TOR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron