Synthweaving - Archäologie - Unterwelthandel

Moderator: SW:Tor Mods

Synthweaving - Archäologie - Unterwelthandel

Beitragvon Borbarad » 16 Dez 2011 12:51

Ich habe oben genannten Skill als Beruf genommen und kann bisher bis Skilllevel 160 Leichte-, Mittlere- und Schwere Rüsse für Jedi bauen, teilweise sogar schon Sockelbare Teile.

Mit Unterwelthandel kann ich gefährtengeschenke Sammeln.

Wenn ich geldmässig etwas knapp bin und jemand was braucht lass ich mir ggf. die Missionen bezahlen ;)
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Naldir » 16 Dez 2011 13:25

Mein Hauptcharakter steht ebenfalls zur Verfügung, falls jemand was braucht. Gebrauchsgüter aus Unterweltermittlung nehme ich gerne auch, sofern ich was entsprechendes brauche.

Alissha
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.
Benutzeravatar
Naldir
 
Beiträge: 1841
Registriert: 22 Nov 2002 23:24
Wohnort: Minden, NRW

Beitragvon Obaha » 01 Jan 2012 20:26

Habe diese Combo ebenfalls gewählt. Muss jetzt noch den Crafter etwas pushen, aber bis level 35 kann ich ne Menge Klamotten bauen. Auch viele blaue Sachen.....
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron