Kunstfertigkeit - Archäologie - Schatzsuche

Moderator: SW:Tor Mods

Kunstfertigkeit - Archäologie - Schatzsuche

Beitragvon Anubion » 16 Dez 2011 13:21

Habe ich angefangen.

Ich baue also Modifikationen für Lichtschwerter, Rüstungen und zusätzliche Ausrüstungsgegenstände für Machtnutzer.

Und ich verwerte natürlich gerne Eure überflüssigen Kristalle, Edelsteine, Artefakte und Lösungen.
Erreicht man sein Ziel, ist der Weg zu ende.
Doch am Ende des Weges, ist das Ziel oft in weiter Ferne.
Benutzeravatar
Anubion
 
Beiträge: 2942
Registriert: 24 Apr 2003 15:58
Wohnort: Solingen

Beitragvon mylux » 16 Dez 2011 13:47

Ich kann hier auch meine Dienste anbieten, werde den gleichen Weg gehen.

Hier hab ich auch gleich mal eine Frage an die Kollegen. Die Missionsstufe für "Archäologie" steht bei mir im Moment 1 - 16. Die nächste Stufe 17 - 24 ist ausgegraut. Archäologie hab ich im Moment auf 53. Ab wann kann ich denn jetzt die nächste Stufe verwenden? Oder ist das auf mein Level bezogen? Verdammt ich glaub ich bin gerade selber drauf gekommen ^^
Benutzeravatar
mylux
 
Beiträge: 1171
Registriert: 24 Jul 2003 14:18
Wohnort: Hannover

Beitragvon TMoK » 16 Dez 2011 14:27

Ich hab Kunstfertigkeit und Archäologie um die 150. Schatzsuche bei ca. 100.

Wenn jemand Kristalle braucht einfach bescheid sagen. Ab +6 Ausdauer hab ich momentan Rot,Gelb,Grün,Blau.

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chewo » 19 Dez 2011 9:32

Habe ebenfalls Kunstfertigkeit mit Archäologie und Schatzsuche geskillt; aktuell alles zw. 150-180.

Biete daher ebenfalls meine Dienste für Machtuser an. Insbesondere dürften die +stärke/Ausdauer bzw. +will/Ausdauer bzw. +crit, aber auch Mods für Focus/Schild/Generator-Ausrüstungsgegenstände interessant sein. Bin insofern aber noch ein wenig am "lernen und probieren".

Entsprechende Mats aus Archäologie (Kristalle, Edelsteine) oder auch Baupläne für Kunstfertigkeit sind gerne gesehen.
Chewo
 
Beiträge: 1600
Registriert: 18 Mai 2003 10:57

Beitragvon Scaah » 19 Dez 2011 9:58

an stärke ausdauer mods bin ich interessiert,
kann mats dafür anbieten (habe Archäologie)
Bild
Benutzeravatar
Scaah
 
Beiträge: 332
Registriert: 25 Feb 2006 22:36
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon Thingol » 20 Dez 2011 21:24

Ja, diesen Weg hab ich auch eingeschlagen ... :)
=> Aber noch am Anfang (auch so 100 rum) ...
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon TMoK » 21 Dez 2011 0:09

Bin jetzt aktuell bei 300. Sind dann Gegenstände bis Lvl 31.

Es ist nicht die Kugel, die dich tötet, sondern das Loch !


Bild
Benutzeravatar
TMoK
 
Beiträge: 158
Registriert: 21 Apr 2006 16:42
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pytee Aira » 21 Dez 2011 13:53

Habe Skill 400 erreicht =)
Bild
Benutzeravatar
Pytee Aira
 
Beiträge: 223
Registriert: 01 Mai 2005 19:03
Wohnort: Hannover

Beitragvon Betulas » 06 Feb 2012 7:16

Gibt es eigentlich modbare Foki/Schilde/Generatoren? Ich hätte an all diesen Sachen Interesse.
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Headhunter » 06 Feb 2012 7:30

Noch keinen gesehen.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Baerschke » 06 Feb 2012 9:57

Fokussanten und Schilde baut man doch als ganzes, glaube nicht, dass es auch welche gibt, in die man Einzelteile packen kann.
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Betulas » 06 Feb 2012 17:44

Hm... dann heißt es wohl, alle paar Level nach einem neuen Off-Hand-Teil Ausschau halten. ;)
Danke für die Antworten
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron