Biochem - Bioanalyse - Diplomacy

Moderator: SW:Tor Mods

Biochem - Bioanalyse - Diplomacy

Beitragvon Para » 18 Dez 2011 15:14

Habe diese Kombo gewählt...

Bioanalyse keine Sache aber bei Biochem haperts ab lev 75 gibts hier Tipps was man ab da craften soll und ab wann gibts neue Rezepte ?

Danke
Para
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Bee » 18 Dez 2011 15:24

das is eigentlich ganz einfach, zb kompaktes medikit das bekommst vom biochem ausbilder das baust und rekonstuierst so oft bis den kompatkes prototyp-medikit bauplan bekommst, dann wieder bauen und rekonstruieren bis das widerverwendbare kompakte medikit bekommst und fertig.
geht mit alles sachen die vom bichem-ausbilder bekommst
Bee
 
Beiträge: 3
Registriert: 17 Dez 2011 19:36
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Gargoyle » 21 Dez 2011 20:25

Hallo, hab die selbe Combo genommen für meinen Schurken, hatte vorerst hacking statt diplomatie, bis ich feststellen musste das man noch andere dinge zum craften braucht die man nur mit diplomatie bekommt.
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Stilga » 24 Dez 2011 12:11

Gargoyle hat geschrieben:Hallo, hab die selbe Combo genommen für meinen Schurken, hatte vorerst hacking statt diplomatie, bis ich feststellen musste das man noch andere dinge zum craften braucht die man nur mit diplomatie bekommt.


Ja Diplomatie brauchst du zumindest für alle was blau und besser ist.

Epics sind leider wie es ausschaut nur für den Eigenbedarf, ansonsten kommt man eigentlich gut zurecht wenn man stims, medpacks und implantate für den eigenen Bedarf und 1 bis 2 Leute mit denen man levelt baut. Bei den Implants so viele bauen bis man durch reverse engineering das blaue Rezept hat und Medpacks so viele man braucht sollte einen immer auf dem gleichen LvL halten wie der Combat LvL des Charakters.

Ansonsten habe ich auch diese Kombination und bin bei 375+ bei den drei Skills, Mangels Hacking fehlen mir aber derzeit die Credits um meine Companions auf weitere Missionen zu schicken (habe mir allerdings auch immer alle Rezepte gekauft, was nicht zwingend notwendig ist).
Benutzeravatar
Stilga
 
Beiträge: 642
Registriert: 27 Mai 2005 9:23
Wohnort: bei Berlin


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron