Qyzen und die Techklinge

Moderator: SW:Tor Mods

Qyzen und die Techklinge

Beitragvon Betulas » 06 Feb 2012 7:23

Irgendwie ist es fast unmöglich im Spiel Techklingen zu erhalten, so dass man den Botschaftergefährten kaum effektiv ausstatten kann.

Können Waffenbauer modbare Techklingen bauen und wenn ja, gibt es entsprechende Hefte/Läufe (?) mit Zielgenauigkeit zum modden?
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Headhunter » 06 Feb 2012 7:29

Hefte nein, hab Kunstfertigkeit auf 400 und kein Heft mit Zielgenauigkeit gefunden.
Wenn dann eher Läufe, denke da wird man Quyzen wohl nochmal nachpatchen oder so, wenn sich die Leute da etwas mehr beschweren oder man die wichtigsten Bugs beseitigt hat.
Wissen ist Macht, hüte es gut!
Benutzeravatar
Headhunter
 
Beiträge: 1878
Registriert: 16 Dez 2003 14:54

Beitragvon Baerschke » 06 Feb 2012 9:59

Ich weiß ja nicht, wie es bei Level 50 aussieht, aber in den Bereichen in denen ich unterwegs bin, habe ich immer mal wieder ne passende klinge gefunden, oft als Loot bei abseits stehenden Boss-Gegnern (und das meistens dann, wenn ich nicht mit dem Botschafter unterwegs war).
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Harbid » 06 Feb 2012 11:27

Da gibt es zahlreiche möglichkeiten.
Beim Leveln hast du notfalls auf jedem Planeten einen Waffenhändler bei dem du eine grüne Waffe für Qyzen kaufen kannst. Außerdem bekommst du auch ab und an bei Quests eine als Belehnung.

Für LEvel 50 gibt es in der Bonusreihe auf Belsavis eine Helden 4 Quest, die auch zu den Dailys gehört, die eine blaue Begleiterwaffe gibt. Da kann man zu Not jeden Tag einem Begleiter eine Waffe holen.
Außerdem gibt es auch Waffenbauer die die Techklinge auf episches Niveau hochgecrittet haben. Michell hatte das z.B. vor kurzem zumindest noch vor.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Betulas » 06 Feb 2012 17:40

Danke für die vielen Antworten. Bis Level 50 ist noch ein weiter Weg. Bis dahin schau ich mich dann mal bei den Händlern auf den Planeten um. ;)
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Michell » 06 Feb 2012 17:46

Techstab hab ich bisher gecrittet. Die Klinge lass ich erstmal, weil es bisher kein bestätigten Fall gibt wo Sie jemand überhaupt auf Blau gecrittet hat. Scheint da noch nichts zu geben, was Grünes für Level 50 kann ich aber bauen.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Harbid » 06 Feb 2012 19:43

Michell hat geschrieben:Techstab hab ich bisher gecrittet. Die Klinge lass ich erstmal, weil es bisher kein bestätigten Fall gibt wo Sie jemand überhaupt auf Blau gecrittet hat. Scheint da noch nichts zu geben, was Grünes für Level 50 kann ich aber bauen.


Ich habe eine epische gecraftete Techblade für meinen Qyzen, die hat ein gewisser Syrus gebaut. Ist also defenitiv möglich.
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gaucho » 07 Feb 2012 20:19

Weiss nicht ob die Antwort schon dabei ist, aber in Balmorra z.B. gibt es auch modbare Vibroklingen gegen Gebietsmarken, auch mal bei diesen Händlern umschauen. Stehen auf der Station alle in einem Bereich, musst nicht auf die Planeten selbst fahren.
Zuletzt geändert von Gaucho am 09 Feb 2012 19:11, insgesamt 2-mal geändert.
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Michell » 08 Feb 2012 8:07

Dann mach ich mich da mal dran, ich habs grade geschafft die erste Sturmkanone zu critten. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, warscheinlich 2015...., poste ich mal was ich da bauen kann.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron