Waffenbau

Moderator: SW:Tor Mods

Waffenbau

Beitragvon Michell » 22 Feb 2012 18:52

Wie es scheint bin ich ja der Letzte der noch kein Biokrams hat...
Mittlerweile kann ich epische Techklingen, Techstab und eine Sturmkanone.
Damit das aber noch mehr werden brauche ich Mats... und da kommt jetzt meine Bitte.
Ich brauche in Massen Durastahl, Zal-Legierung, Dallorian-Legierung und etwas episches Zeug aber das habe ich eigentlich genug.
Wenn Ihr was über habt verkauft es nicht im AH sondern schickt es mit bitte per Nachnahme. Ich kann 380 Credits pro Stück für Zal-legierung und Durastahl anbieten und 500 Credits für die Dallorian-legierung.
ich weiss das ist nicht viel aber irgendwie muss ich das ja auch finanzieren können. Danke.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Michell » 23 Feb 2012 19:58

Falls jemand Epische Stufe 340 Missionen für Plündern findet, kaufe ich die auch gerne.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron