Kommando - Spezialisierung Heal

Moderator: SW:Tor Mods

Kommando - Spezialisierung Heal

Beitragvon Avanael » 10 Apr 2012 22:04

Wer noch vor hat, einen Healkommando zu erstellen oder bereits einen hat, aber mit diesem noch nicht zurecht kommt, habe ich einen Blog erstellt, in dem ich meine Eindrücke, Erfahrungen sowie Tipps und Tricks mitteilen werde.

Die Idee mit dem Bloggen ist etwas "geklaut", jedoch hab ich einfach Interesse daran gefunden, zu bloggen.

Link: http://avanael.blogspot.de/

Erstmal bleibt der Link gildenintern, weiß noch nicht ob ich es irgendwann öffentlich machen werde. Desweiteren werde ich die nächsten Tagen näher auf den Umgang in den Warzones sowie auch auf den 1.2 Patch eingehen.

Kritik ist gern gesehen und viel Spaß beim Lesen ;)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Betulas » 11 Apr 2012 5:19

Hey, das ist spannend.
Von der Ausrüstung bin ich noch meilenweit entfernt. Aber das ist eine gute Orientierung, wo es hingehen soll.

Danke für die Arbeit.
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Avanael » 11 Apr 2012 22:25

Blog mit paar Tipps und Tricks zu Alderaan & Voidstar erweitert sowie auch eine kurze Zusammenfassung bezüglich dem Healkommando zum kommenden 1.2 Patch.

Falls Fragen bestehen, einfach fragen :)
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron