Need bessere Rüssi!

Moderator: SW:Tor Mods

Need bessere Rüssi!

Beitragvon Nanath » 13 Jun 2012 15:51

Huhu, ich bräuchte mal son paar Sachen für meine Rüssi:
1. Eine 4 Slot Brustrüssi, wenns geht in nicht ganz so hässlich
2. 2-3 Schildaufwertungen

Wer könnte mir die Dinger bauen? Mats werden natürlich gestellt.
Lg
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Betulas » 13 Jun 2012 17:43

Brauchen wir nicht alle eine bessere Rüstung? *g*

Die Schildaufwertungen in lila kann ich dir bauen. Alternativ auch Absorbtion, wenn du magst. Bis auf die Rares sollte ich alles dafür zusammenhaben.
Leighlani - Cyborg - Frontkämpferin - Rüstungsbau - Lvl 29
Gwendoleigh - Mirialaner - Hüterin - Lvl 1
Perse'phone - Zabrak - Gelehrte - Lvl 31
Plastic - Mirialaner - Kommando(Heilerin) - Lvl 7
Betulas
 
Beiträge: 224
Registriert: 06 Nov 2011 22:10

Beitragvon Nanath » 13 Jun 2012 18:12

ah cool, sag mir einfach mal ingame, was du da brauchst :)

und ja, wir brauchen alle eine bessere Rüssi :p
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Belgarath » 15 Feb 2013 13:54

Nanath hat geschrieben:und ja, wir brauchen alle eine bessere Rüssi :p

Und das gilt nach wie vor... ich hätte gerne lila Aufwertungen und Mods (+Zielgenauigkeit am besten). Wer kann das herstellen und was braucht er dafür?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Nanath » 15 Feb 2013 16:31

Für die Aufwertungen braucht man Fortschrittliche Neuralaufwerter, das sind lila Hacken Mats 6. Grades. Leider sind die echt blöd zu farmen und im Kiosk immer sehr teuer. Bauen können das Teil Rüstungsbauer, ich kanns z.B. mit Balathor. Falls du Neuralaufwerter da hast, schick sie rüber, ich bau das dann.

Modifikationen können Cybertechler herstellen, allerdings kann bei uns keiner was besonders gutes aka T5. Du kannst dir T4 Rüssi gegen Schwarz-Loch Marken holen, da sind bestimmt nen paar Mods dabei, die brauchbar sind. Oder du kaufst dir welche im Kiosk, sind aber echt teuer die Teile :(
-----------------------------------------
Dämätsch!!
Benutzeravatar
Nanath
 
Beiträge: 314
Registriert: 26 Nov 2011 22:51
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Belgarath » 17 Feb 2013 11:18

Von den Neuralaufwertern habe ich über 50 in meiner Bank (bin ja schließlich auch Hacker :D ). Ich schick mal welche an Balathor...
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Belgarath » 17 Feb 2013 13:37

Nachtrag: könnte mir jemand noch MK-6 Aufwertungskits basteln?
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Nabu » 19 Feb 2013 11:05

könne zb alo oder cerrigan; schick ihnen doch einfach die mats
Benutzeravatar
Nabu
 
Beiträge: 203
Registriert: 21 Mär 2004 13:05
Wohnort: Bremen


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron