Gebundene Armierung mit Setbonus verschicken

Moderator: SW:Tor Mods

Gebundene Armierung mit Setbonus verschicken

Beitragvon alias » 31 Mai 2013 14:52

Ich weiss nicht ob es euch noch bekannt ist, aber es ist möglich Armierungen, Verbesserungen, Modifikation, Hefte und auch Läufe zwischen euren Twinks hin und her zu verschicken, auch wenn Sie gebunden sind.

Da ich gestern mit meinen Revo ein Arkanisches Token bekommen habe, dieses aber viel besser für meinen Tank gebrauchen konnte, viel mir das Feature der Vermächtnisrüstungen wieder ein.
Also bin ich nach Coruscant gereist, habe mir dort für 100k ein Beinkleid gekauft das an mein Vermächtnis gebunden ist, habe mit meinen Revo das Arkanische Token gegen das Botschafter Tank Beinkleid eingetauscht, die Mods in die V-Rüstung gepackt und per Post wieder an meinen Tank geschickt. Dieser hat sie wieder ausgebaut und trägt sie nun in seiner Rüstung.

Nun hat mein Tank den 2er Setboni und ich kann die alten 61er Armierungen, die für den Rakata 2er Bonus noch drin waren, gegen 69er austauschen.

Dieses ist ein Feature und kein Exploit und wurde schon damals zur Einführung heftig Diskutiert. Damals war der Ausbau der Mods allerdings noch extrem Teuer, nichts im Vergleich zu den lächerlichen 8-9k pro Mod heute. Auch würde eine Komplette Vermächtnisrüstung einiges kosten (glaub ca. 500 - 600k). Aber sie kann für solche Sachen immer wieder verwendet werden.

Für Läufe und Hefte benötigt man allerdings Vermächtniswaffen die nicht so einfach zu kaufen sind wie Kopf, Brust, Beinkleid etc. Diese gab es aber z.B. beim Gree Event zu erwerben.

Wer also mit mehreren Chars spielt kann so gezielt einen Char aufrüsten!

Gruß
Benutzeravatar
alias
 
Beiträge: 153
Registriert: 23 Mai 2004 19:51
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gebundene Armierung mit Setbonus verschicken

Beitragvon Wintermute » 12 Jun 2014 13:30

Vermächtnis Rüstung gibt es aber nicht nur auf Coruscant, sondern auch (für entsprechende Token) beim Gree Event Händler (Komplette Rüssi, Haupt- und Nebenhandwaffen), beim Geschmiedete Bündnisse Händler (Nur Rüssi). Abonnenten dürften 4 Kisten Rüssi zum Start von Galactic Starfighter bekommen haben usw. Der 4. Boss Schreckensfestung HC droppt zudem eine Vermächtnis Haupthand für 1-Hand Lichtschwertträger.
Der Preis für das Ausbauen der Mods hängt von ihrer Qualität ab, je geringer die ist, desto geringer der Preis. Eine 180er Modi/Verbesserung/Armierung/Heft/Lauf kostet beim Ausbau 11k Credits, das ist nicht gerade billig, wenn man bedenkt, dass man so für ein komplettes Rüssi Teil 33k bezahlt. Aber um einen gewissen Rüstungsstandard zu erreichen, ist dies wohl die beste Möglichkeit. Der große Vorteil ist auch, dass man nicht die teilweise sehr hässlichen Rüstungen vom Händler tragen muss, sondern sich ein Outfit seiner Wahl zusammenstellen kann, wo man dann entsprechende Mods einbaut.

C U ingame!
Bild
Benutzeravatar
Wintermute
 
Beiträge: 444
Registriert: 02 Jan 2004 5:20
Wohnort: Hamburg


Zurück zu SW:TOR Crafting & Klassen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron