Moderator: SW:Tor Mods
DEO hat geschrieben:Jo super VegosEngel dann wispere ich dich IG an! - bist du eine Er oder eine Sie ?? :rofl:
Haggo hat geschrieben:Naja, Vego - Du hast schon so nen leicht femininen Touch von Mike übernommen ... Ganz unberechtigt is die Frage also nich. :razz: ;)
DEO hat geschrieben:Kann mich einer zum Trainee Status machen? - dann weis auch jeder gleich das ich noch in der Testphase bin!
DEO hat geschrieben:Kann mich einer zum Trainee Status machen? - dann weis auch jeder gleich das ich noch in der Testphase bin!
Navarre hat geschrieben:Nein, können wir nicht, da Du ein Bewerber bist und wir über eine Trainee Phase für Dich noch nicht entschieden haben.
Vego hat geschrieben:DEO hat geschrieben:Kann mich einer zum Trainee Status machen? - dann weis auch jeder gleich das ich noch in der Testphase bin!
Trainee? dachte du bist Bewerber^^
@Haggo
mal ganz ruhig ja? ich kenne Mike und und ich kenne dich! wenn ich feminin bin dann bist ein übergroßes Wookieding!!! :D :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste