VegosEngel hat geschrieben::bounce: :bounce: ich wusste gar net dass die jule heute geburtstag hat... abe rich wünsche dir ein ganz herzliches Glückwunsch zum geburtstag.. wie alt biste denn geworden? oder wie jung oder wie auch immer :D:D:D:D:D

Stilga hat geschrieben:VegosEngel hat geschrieben::bounce: :bounce: ich wusste gar net dass die jule heute geburtstag hat... abe rich wünsche dir ein ganz herzliches Glückwunsch zum geburtstag.. wie alt biste denn geworden? oder wie jung oder wie auch immer :D:D:D:D:D
pffff, sowas fragt man nicht :razz:

VegosEngel hat geschrieben:Stilga hat geschrieben:VegosEngel hat geschrieben::bounce: :bounce: ich wusste gar net dass die jule heute geburtstag hat... abe rich wünsche dir ein ganz herzliches Glückwunsch zum geburtstag.. wie alt biste denn geworden? oder wie jung oder wie auch immer :D:D:D:D:D
tztztz..... ich hab nix problem mit meinem alter, selbst wenn ich 80 oder 5 wäre :D:D:D:D :bounce: :bounce: man ist nur so alt, wie man sich fühlt :D man kann auch mit 20 aussehen wie 50 :D oder mit 40 wie 22.. oder onst wie.. also ich bin 22.... :)
und stilga ich hab jule gefragt... :D

Vego hat geschrieben:VegosEngel hat geschrieben:Stilga hat geschrieben:VegosEngel hat geschrieben::bounce: :bounce: ich wusste gar net dass die jule heute geburtstag hat... abe rich wünsche dir ein ganz herzliches Glückwunsch zum geburtstag.. wie alt biste denn geworden? oder wie jung oder wie auch immer :D:D:D:D:D
tztztz..... ich hab nix problem mit meinem alter, selbst wenn ich 80 oder 5 wäre :D:D:D:D :bounce: :bounce: man ist nur so alt, wie man sich fühlt :D man kann auch mit 20 aussehen wie 50 :D oder mit 40 wie 22.. oder onst wie.. also ich bin 22.... :)
und stilga ich hab jule gefragt... :D
ich weiß es ich weiß es^^
Dadurch das ich immer brav die Hauptseite angucke^^ :bounce:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste