Lyoness ?

Allgemeines Board für alles was mit Online-Gaming zu tun hat.

Beitragvon Lon Suder » 23 Mär 2003 13:20

ahso ok dankeschön
Lon Suder

Beitragvon Elsacron » 23 Mär 2003 16:16

Hinzu kommt mit einem der nächsten Patches die Möglichkeit Gildenhäuser zu bauen. Ich bleibe auf alle Fälle dabei bis SWG entgültig erscheint

Gruss Elsa

-------------------------
Mivode Nachtschatten der 43 Stufe auf Stonehenge und Yrroth Animist der 40 Stufe auf Stonehenge
Elsacron

Beitragvon Matka » 05 Apr 2003 0:11

Mal kleine Frage:

Was haltet ihr davon das DAoC teurer wird? Und vor allem: Glaubt ihr es gibt dann auch mehr (bessere) Leistung für das Geld? Oder ist es pure Abzocke?

Ich persönlich befürchte ja das sie noch die Kasse füllen wollen bevor SWG rauskommt, denn vor allem wenn die lokalisierte Version erscheint werden wohl viele abwandern. Einen DAoC-Nachfolger hat GOA ja auch schon in der Hinterhand... Eine V2.0 wie bei EQ wird es wohl nicht geben
You´re only as big as the Dreams you dare to live.
Matka

Beitragvon Lagodan » 06 Apr 2003 20:09

Nur Abzocke, janz klar. Ich für meinen Teil werd übrigens keine Games mehr spielen, bei denen GOA irgendwie drin verwickelt ist.

Ach ja, (auf Topic guck) hab auch Alb/Lyo gespielt, wie Hal und Matka. War Minne (Lagodan) und Tank (Shameen)
Lagodan

Beitragvon Halbared » 07 Apr 2003 0:25

ich finde es in der aktuellen situation etwas unangebracht den etwas genervten community (heroldprobleme usw.) eine preiserhöhung vorzusetzten. und ich bin mir mehr als 100%ig sicher das sich das NICHT in besserer leistung geschweige den support (huhu rightnow...bei euch liegt schon seit 4 monaten einige mails von mir...ne antwort oder so wäre mal nicht schlecht) niederschlagen wird. Wie matka schon sagte, das ganze wird eine fixe abzocke vor dem großen knall (swg release).

btw...wat kosten zb. ao, uo, eq usw. an gebühren und wie ist da der support?
halba
Halbared

Beitragvon Lagodan » 11 Apr 2003 16:16

Ich denk mal GOA baut ganz stark darauf, dass die Leute so dumm sind und sich ein 12-Monats-Abo aufschwatzen lassen, weil das ja afaik dem jetzigen pro-Monats-Preis entspricht.
Lagodan

Beitragvon Doriniva » 11 Apr 2003 16:27

Ich hab mein Acoount auch nicht verlängert, allerdings nicht aus dem Grund der Preiserhöhung (3 Tage vorher hab ich aufgehört).

Ich frage mich, wie man, obwohl kein richtiger Support weder Ingame als auch durch "Rightnow" da ist, die Preise erhöhen kann. Zusätzlich gehen weder die XML-Dateien noch sind die Klassen richtig aufeinander abgestimmt.
Ich denke mal, die wollen wirklich noch so viel wie möglich abgrasen, bevor sie durch SWG Konkurrenz bekommen ;)

Ich meine gehört zu haben, das andere Spiele trotzdem noch mehr verlangen als Goa... stimmt das ? Wie hoch sind denn die Kosten da ?

Seh das aber genauso wie Lagodan : Werd mir kein Spiel mehr zulegen, in dem Goa drin verwickelt ist ...

Gruß
Doriniva

Beitragvon Lagodan » 12 Apr 2003 23:22

Unwesentlich höher, im Bereich von 2-3 Euro, was ich gehört hab.
Lagodan

Vorherige

Zurück zu MMORPGs & Online Games