Hallo und guten Tag
Auch auf diesem Weg möchte ich guten Tag sagen. Ich habe mich bei euch beworben um bei Everquest 2 mitmachen zu können und möchte kurz einige Dinge zu mir sagen, die man wissen sollte.
Ich bin nicht mehr der jüngste, verh. mit 2 Kindern und lebe im NÖ Niedersachsen. Beruflich bin ich mit der Seefahrt verbunden, d.h. ich bin aktiv im Maschinendienst. Dadurch bin ich nun überhaupt nicht mehr an Deutschland gebunden und ich wechsel auch viel zwischen hier und dem Standort meiner Firma in Zypern hin und her, was aber keinerlei Einfluss auf meine Spielgewohnheiten hat. Im Moment mache ich eine Pause bis zum Sommer 2006, bin also nur im Hause und zocke somit regelmässig.
Computerspieler bin seit den seeligen Amiga 500-Zeiten (möge er in Frieden ruhen) und Rollenspielen wie M&M 2 und Wizardry 4/5. Wizardry 6 kam dann nur für den PC heraus und somit musste so einer ins Haus. Mein erster damals war ein 486DX25 mit 4 MB RAM und einer Festplatte von 80 MB. Darauf wurde dann unter MS-Dos gespielt und wir alle waren damals Experten in EMS und XMS. Alle die das mitgemacht haben, werden jetzt voller Begeisterung von der Couch fallen.
Rollenspiele haben mich nie losgelassen und logischerweise bin ich nun heute hier bei Internetspielen und MMOG-Welten gelandet. Everquest 2 ist nun dasjenige Spiel, dass nach längeren Herumsuchen, die Auswahl gewonnen hat und dieses werde ich nun in Zukunft in aller Ruhe und in epischer Breite spielen. In bin kein Powergamer, aber regelmässig und auch über längere Zeit im Spiel anzutreffen.
Das wars von mir in Kürze und ich hoffe nun, das wir uns bald Ingame treffen werden. Bis dahin werde ich mich hier öfters mal melden, damit ich nicht in Vergessenheit gerate. Bis hoffendlich bald also.
Gruss
Amunshi