Der mächtig mysteriöse Happy Birthday Thread ...

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Beitragvon Janom » 23 Dez 2005 0:45

Happy Birthday Obaha :partyhut:
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Sonjalein » 23 Dez 2005 1:03

Auch von mir


Bild
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon LittleMagica » 23 Dez 2005 2:44

Glückwunsch zum Burzeltag Obaha :)

Hoffe du hast nen Schönen Tag
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Rafael » 23 Dez 2005 6:14

Alles Gute Obaha!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andaril » 23 Dez 2005 7:28

:thump: mööp mööp Happy Birthday lieber Opaha.....und bitte heftig feiern .....
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Raggy » 23 Dez 2005 7:34

alles gute opabaha

:manygreens: :torte: :baloon: :pink: :pink: :pink: :buddies: :afro:
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Belgarath » 23 Dez 2005 7:52

Allet Joote und auf daß man Dich auch in Azeroth mal wieder trifft... :)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5148
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Jule » 23 Dez 2005 8:27

Happy Birthday OPAbaha :knuddel: :pink: :baloon:
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Zenero » 23 Dez 2005 9:36

Alles Jute zum Jeburtstach. :partyhut:
Und Willkommen im Club. :thump:
Zenero
 
Beiträge: 1262
Registriert: 29 Apr 2004 10:24

Beitragvon Farina » 23 Dez 2005 10:03

Happy Birthday :partyhut: und alles gute für dich
Aktivität muss nicht teuer sein,
sie kostet nur ein bisschen Überwindung....
Benutzeravatar
Farina
 
Beiträge: 364
Registriert: 19 Feb 2005 22:08

Beitragvon DEO » 23 Dez 2005 10:47

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Ich kämpfe für das Gute!
Benutzeravatar
DEO
 
Beiträge: 388
Registriert: 10 Nov 2004 14:57
Wohnort: Österreich - Hohenems

Beitragvon Morc » 23 Dez 2005 11:46

ALLES GUTE OPA !!! :thump:
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Babba » 23 Dez 2005 12:03

Alles Gute Obaha :thump:

:bounce: :smokejumper: :bounce:
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5397
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon LittleMagica » 23 Dez 2005 13:19

Ich hab mir das Opa heut absichtlich mal gespart....und ihr könnt es nich lassen...lach
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Rovik » 23 Dez 2005 14:53

Von mir auch nochmal alles Gute Obaha :geschenk:

, weiß ja nicht in welchem Zustand du heut früh im Voice warst :partyhut: Da gratulier ich vorsichthalber noch mal
Benutzeravatar
Rovik
 
Beiträge: 316
Registriert: 10 Dez 2004 17:30
Wohnort: Weißenburg i. Bay

Beitragvon Majeh » 23 Dez 2005 16:25

Happy Birthday und alles Gute Obaha
Benutzeravatar
Majeh
 
Beiträge: 2863
Registriert: 28 Mär 2004 9:33
Wohnort: Outer Rim

Beitragvon Aron » 23 Dez 2005 17:06

Alles Gute Obaha! :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Conan » 23 Dez 2005 17:28

Happy Birthday Obaha :torte:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Obaha » 23 Dez 2005 18:08

Hey. Recht herzlichen Dank. Das ist wirklich lieb von Euch. :-)

@ Rovik: In welchem Zustand ich war? Das sag ich besser nicht. Aber ich kann mich zumindest an die Glückwünsche erinnern.

Und mit dem neuen Auto hat auch alles geklappt. Und schwupp schonmal ein paar Kilometerchen gefahren!

Vielen Dank nochmal und nun geht das Trinken weiter. Vielleicht bin ich später noch on. Mal gucken. :D
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Nimoe » 23 Dez 2005 20:14

:torte: Alles Liebe zum Burzeltag :blaueblume:
Alle unsere Träume können wahr werden,
wenn wir nur den Mut haben sie zu verfolgen

Walt Disney

---------------------
SWG.Gorath
Nimo'e Aval-Canceled
N'oemi Aval-Canceled
HdrO
Neeira Engelswaechter
Nimoe Engelswaechter
Noami Engelswaechter
Benutzeravatar
Nimoe
 
Beiträge: 407
Registriert: 30 Jul 2002 18:11
Wohnort: Neustadt

Beitragvon Raggy » 24 Dez 2005 0:19

Alles gute Nayran und Shaft
Kassenwart 1st DSEF-The Guardian Angels:
Schatzmeister House of A'Gt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Raggy
 
Beiträge: 210
Registriert: 10 Jun 2005 17:51
Wohnort: Königreich Bayern, Fürstenfeldbruck

Beitragvon Sonjalein » 24 Dez 2005 0:23

Ich wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag.

Bild
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast.
Benutzeravatar
Sonjalein
 
Beiträge: 2169
Registriert: 21 Jul 2002 11:30
Wohnort: nach dem Highway links

Beitragvon Stormi » 24 Dez 2005 0:43

Alles Gute zum Geb :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Avanael » 24 Dez 2005 0:48

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich euch beiden :torte:

MfG
Miona
Benutzeravatar
Avanael
 
Beiträge: 661
Registriert: 09 Jun 2004 12:23

Beitragvon Michell » 24 Dez 2005 0:50

Alles gute Nayran und Shaft :torte:
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron