Liebe TGA-ler,
als Bewerberin möchte ich als Erstes mal ein frohes Fest wünschen und mich dann noch ganz kurz vorstellen. Aufgrund familiärer Rufe aus dem 700km entfernten Süden muss ich die nächste Woche afk verbringen - daher in Kürze...
Ich bin Hanni (sowohl vom Namen als auch der Lebenseinstellung *grin*), 27, lebe in Hamburg, bin rothaarig und Ärztin; WoW habe ich durch meinen Freund "Khâza", auch neuer Bewerber, entdeckt und bin inzwischen einfach ---- süchtig. "Flat" ist der Arbeitskollege von meinem Freund (ich weiß, irgendwie ist es unpopulär ihn zu erwähnen...), aber den wirklichen Ausschlag zu meiner Bewerbung gaben einerseits meine seit Wochen bestehende Suche nach einer vernünftigen und netten Gilde, die mehr als nur Zweckgemeinschaft beim Holzen von Hordies ist, und natürlich der netten Einladung von Ninh, mit der wir zusammen gespielt haben vor ein paar Tagen. (Echt nettes Spiel, Ninh!!) Mein Erst-Char dümpelt leider auf dem Account von meinem Freund herum (Xeni, Lvl 21, Hexchen) und mein aktiver Char ist ein kleines Krieger-Gnömchen namens Dorania, mittlerweile stolze Stufe 35 (hat grüne Zöpfe *freu*).
Hoffe, ich werde akzeptiert und wir können dann gemeinsam die World of Warcraft unsicher machen!!! :D