Agree @Seele, das wird das längste Match in der TGA Geschichte, warte nur bis die Schlachten los gehen Navarre, der 100 jährige Krieg wird dagegen wie ein Witz aussehen ;)
Ich hab Babba getroffen .... - net nach Süden exen Bab, da sitz ich schon & ich brauch viel, viel Platz um meine Großmachtsphantasien zu verwirklichen !! ^^
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Wer is denn das mit den 1000 Einwohnern ?
Dagegen is ja mein 6000-Einwohner-Dorf ne Großstadt ^^.
Und es würd mich interessieren, welche Power-Stadt 6 an Industriegütern hat... das is echt heavy, wenn der Weltdurchschnitt 2 is :P .
"Get a Life?" I'm a gamer. I have lots of lives. And they all get along with my multiple personalities www.Crypto-Games.de #1 deutsche Newsseite zu Blockchain-Games wie CryptoKitties
Da muß es auch noch hängen, denn ich habe noch nichts bekommen... :(
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Schickt den Spielstand für Alena bitte an meine E-Mail Adresse. Er kann leider nicht immer so prompt auf die E-Mails reagieren weil seine Spiel-CD meist nicht zur Hand ist. Ich übernehme seinen Zug bis ich Ersatz habe bzw. wir lassen den Spieler einfach komplett automatisch agieren.
Also bitte an:
seelenspeer(at)phacops(dot)de
Bezüglich Rundenlimit:
Es gibt ja diese Funktion des PitBosses, wo ein zentraler Server die Spielverwaltung eines E-Mail-Spieles übernimmt. Allerdings habe ich dessen Funktionsweise immer noch nicht so ganz kapiert. Da brauch man wohl noch einen zweiten Gamespy-Account. Ich teste das nochmal...