Ebay und SWG

Das Forum für alles und jeden... Have fun!

Ebay und SWG

Beitragvon AurraSing » 30 Apr 2003 12:16

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... egory=4596 :( :( :(

Werden also nachm Release Jedi Accounts bei Ebay käuflich zu erwerben sein oder? Also persönlich finde es nicht verwerflich wenn jemand nach 8 Monaten keine Lust mehr auf SWG hat und seinen Account so verkauft. Aber gibt ja genug Leute die nur einen Char hochziehn und dann sofort verkaufen. :| :|
AurraSing

Beitragvon GreatStar » 30 Apr 2003 12:55

Naja wenigstens sieht man was von der CD/BOX Art :)

Mir doch egal ob andere leute ihren Account verkaufen....
Mir kommt es auf den gemeinsamen Spaß und RPG Faktor an und net auf hochgeskillte Accounts.
---Die Happy---
GreatStar

Beitragvon BrainBug » 30 Apr 2003 13:38

lol? wer zahlt schon 500$ fürn spiel?
BrainBug

Beitragvon Babba » 30 Apr 2003 13:42

Genug Leute BrainBug...

Als ich letztes Jahr mit UO aufgehört habe ging allein nen Big Tower (Gebäude) für 400 Euro weg......
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Babba

Beitragvon Ashanath » 30 Apr 2003 13:44

wobei paypal auch nicht ganz sicher ist als zahlungsmittel.
gab schon vereinzelt warnungen wegen missbrauch.
- Ashanath

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Ashanath

tja die sache mit den uo gebäude ebay preisen liegt wohl....

Beitragvon Mayestic » 30 Apr 2003 13:53

eher am bauplatzmangel und zum bauen eines accounts bei swg mit fetten chars bedarf es nur zeit und man muss nicht erst z.b. einen prüfungsbogen ( in uo deed ) kaufen und dann die ganze Galaxie durchsuchen nach einem einzigen Lehrmeister ( in uo bauplatz ) der einem dann die prüfung abnimmt und nur sehr schwer zu finden ist da er selber auch immer die tiefen des alls durchreist.

usw

bla bla

mfg mayo
Mayestic

Beitragvon Doriniva » 30 Apr 2003 18:52

Finde es zwar in Ordnung, wenn man sein Account nach ein paar Monaten Spielzeit verkauft, wenn man keine Lust mehr drauf hat.. mittlerweile gibt es aber Leute, die den Charakter nur aus diesem Grund hochspielen (uzm ihn dann eben später zu verkaufen) das find ich dann nicht so klasse ...

Aber man sieht es ja bei daoc... die Preise gehen eindeutig runter.. und das gewaltig :D

Gruß
Doriniva

Beitragvon Syrael » 06 Mai 2003 16:35

Man kann doch DAOC nicht mit SWG vergleichen :D
Char: Syrael Seelenschatten
Gilde: The Brotherhood
Rang: Leader
Hold me close,
Kiss me, I´m Irish!
Syrael

Beitragvon Javelin » 06 Mai 2003 19:12

Wenn einer meint das er seinen Account verkaufen muß soll er es machen aber dafür dann 400€ da spiel ich doch lieber selber und hab Spaß dran auch wenn ich nich so gute Chancen habe.
Ich hoffe mal das es bei SWG erstmal nicht dazu kommt das einer seinen Account verkaufen will
Works on Contingency?No, Money down!
Javelin

Beitragvon Doriniva » 06 Mai 2003 19:36

Syrael hat geschrieben:Man kann doch DAOC nicht mit SWG vergleichen :D

Du bist zwar ein Imp, aber da muss ich dir recht geben :thump:
Doriniva

Beitragvon Taladan » 07 Mai 2003 9:37

Und DAoC und SWG kann man net mit UO vergleichen :baeh:
Icke finds da nur komisch. So mit einen Freund von mir, mit dem ich schon einige Drachen erlegt habe, Sir Blasius hieß er, stand vor ein paar wochen wieder plötzlich neben mir und icke wunderte mich, warum der net mit mir reden wollte. Als icke dann englisch sprach, stellte sich heraus, das ein Ami seinen Account gekauft hat, und schon fast alle Chars von Blasius gekickt hatte, auser den Warry. So wat find ich dooooooof.
Carpe Diem - Nutze den Tag (und die Nacht)

Mein sei die Mut, mein sei der Wille und mein sei die Ehre.
Denn so ist meine Mut mein Schwert
Mein Wille mein Schild
und mein Glaube sei meine Ehre
Taladan

Beitragvon Lon Suder » 07 Mai 2003 10:10

Ich denke wenn man SWG mit einem Spiel vergleichen kann, dann mit Ultima online ! :)
Lon Suder

Beitragvon Phiseag » 07 Mai 2003 10:35

Tja Tala, das ist der Grund, warum ich meine Accounts net vekaufen werde. Vielleicht verkauft man das Zeug, aber net die Chars ....
Phiseag

Beitragvon Chewo » 20 Mai 2003 8:53

Acc verkaufen ist besonders lustig, wenn auf einmal der PA-Leader durch einen RL-Dritten ersetzt wurde und dieser die PA mal so richtig nach Herzenslust ver****...

Aber schließlich hatte er auch knapp €200 für den Spass gezahlt.
Chewo

Beitragvon Haggo » 20 Mai 2003 10:30

Das is dann aber auch irgendwo ne Sauerei von dem PA-Leader. :roll: Der sollte sich mir nicht mehr über den Weg trauen.
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Haggo

Beitragvon Agort » 20 Mai 2003 12:09

ich finde das nicht OK :?
weil es den leuten die möglichkeit gibt es nur zum geld machen zu spielen,
und ich denke das , das dann die leute sind die auch irgendwie bescheißen :rot:
ich werde mein account (UO) nicht verkaufen
Das Leben macht Spaß, :-)
aber wer kann schon so viel Spaß vertragen ? :-(
---------------

---------------
Agort

Beitragvon HoloDoc » 20 Mai 2003 16:04

ICh finde es auch ziemlich blöde seinen Account zu verkaufen. Spiele wie Ultima Online oder SWG werden geschrieben damit man Spaß hat am Spiel und nicht damit die Spieler Geld machen! Würde soetwas nicht machen und schon gar nicht kaufen. Und wie vorher schon gesagt wurde ist es blöd wenn die Chars nicht mehr von der gleichen Person gesteuert werden.
HoloDoc

Beitragvon Chewo » 20 Mai 2003 16:29

Da bleibt nun nur noch die Frage: Für wen ist es bloeder, für die Zurückgebliebenen, die ihren alten Freund auf einmal nichtmehr wiedererkennen, für den, der viel Geld verdient hat, jedoch auf ein neues Spiel umsteigt, was vielleicht nicht so gut ist, oder für den, der viel Geld geblecht hat dafür, dass mit ihm InGame keiner mehr Reden will :rot:
Chewo

Beitragvon Lon Suder » 20 Mai 2003 17:29

Also ich hab meinen UO Account für 260 euro verkauft *HEHE*
Und ich bin froh ! Meine Freunde steigen eh alle auf SWG um, und ich hab viel Geld dafür bekommen, sonst hätte ich nix gekriegt.
Und da ich UO eh abgehakt hab ists mir egal ! :)
Lon Suder

Beitragvon Artemus » 21 Mai 2003 17:23

Ich würde bestimmt nie einen fertigen Charakter bei einem Online Spiel kaufen wollen. Den meisten Spass habe ich beim Aufbauen meines Chars und beim Kennenlernen von anderen Spielern.
Aber wenn es jemand Spass macht, mit einem fertigen Übercharakter durch die Welt zu laufen, dann soll er das ruhig machen. Jeder definiert Spaß anders :) .
Meine Meinung zum Verkaufen ist, na ja, etwas gemischt. Ich versuche seit einem Monat mich dazu zu überwinden meinen UO Charakter zu verkaufen. Das ist nur nicht ganz so einfach.
Artemus

Beitragvon Lon Suder » 21 Mai 2003 18:11

Lusche :D
Lon Suder

Beitragvon Firun » 21 Mai 2003 21:22

Also die leute die nur lvln um dem Char dann später auf ebay zu verkaufen sind doof. Die machen das Spiel kaputt, siehe Ever Quest !
NeNe, nicht für viel geld würd ich nen Char verkaufen, Ich hab 2 Jahre DAoC gezockt und 3, 50th.
Aber auch wenn ich seit über 4monaten nun kein DAoC mehr zocke würd ich sie nie verkaufen, Ehrensache :)
Ich weiß das sie wahrscheinlich nie gelöscht werden, und vieleicht bekomm ich ja in einem Jahr nochmal lust drauf mal vorbeizuschauen.
Nachher spielt irgend so ein vollidiot meinem Char und macht meinen ganzen guten ruf kaput.
Firun

tja am ende ist es wohl jedem selber überlassen was er macht

Beitragvon Mayestic » 09 Okt 2003 14:00

ich kann leute verstehn wenn sie accounts verkaufen
ich selber habe weder uo,ao oder daoc accounts verkauft
aber ich habe mal für D2 items gekauft
naja ich war halt einer dieser ITH-NOOBS
*hehe*
aber wenn man sagt das spiele geschrieben werden damit man spaß hat und nicht damit man geld verdient dann sag das mal den providern und origin
es ist doch wohl so das man immer zuwenig geld hat
wenn ich nun also 5 jahre uo gezockt habe
und zum anfangspreis von 2,40 - 9,60 DM / Stunde für die telekom und zusätzlich 5 DM / Stunde für AOL dann war das schon ein teuerer spaß
es soll ja auch mal ne zeit gegeben haben zu der es noch keine flatrates gab sondern höchstens teuere standleitungen oder sowas
so kann ich einige verstehen
dennoch verkaufe ich meine accounts nicht
aber ich werde auch kein uo, ao oder daoc mehr spielen
wenn die preise bei daoc in den keller gehn liegt es wohl daran das das game auch bald ausgelutscht ist
da kenne ich einige die kein bock mehr auf den zerg haben denn wir spielen ja hibernia *g*

naja das wars dann

mfg mayo
Mayestic

Beitragvon Cailleann » 13 Okt 2003 17:00

ich habe/würde meine chars auch nicht verkaufen..

aber mayestic hat schon recht, wenn ich bedenk was mich alleine die onlinezeit damals gekostet hat, da könnt mir heute noch schlecht werden.

wenn jemand meint er will seinen char verticken find ich das zwar kacke aber den hohen preis sehe ich schon als gerechtfertigt. denn du zahlst ja nicht nur deine gebühren sondern verbringst ( im normalfall ) stunden tage und wochen um einen char so hoch zu bekommen.

Wenn man da mal von nem stundenlohn von 5-10 euro ausgeht...naja da müßte man sogar noch mehr zahlen..*g*

ich hab gestern auch bei ebay gesehen das da zb 100 K credits für 4 bis 8 euro vertickt werden. Wenn ich mir überleg wieviel zeit ich investieren muß um an soviel kohle zu kommen dann würd ichs mir schon fast überlegen. Auf der anderen seite machts so keinen spaß. der vollnoob aber massig kohle in der tasche. is irgendwie so gar nich rpg like also mach ich des net.

gruß

cailleann
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann

Beitragvon Lon Suder » 14 Okt 2003 8:43

Das ist eh relativ irrelevant weil man keine SWG Accounts verkaufen darf auf Ebay, SOE überwacht das teilweise und die Chance da nicht erwischt zu werden würde ich nicht ausprobieren wollen !

Also würd ich auch mit "ich verkaufe meinen Account" hier im öffentlichen Forum vorsichtig sein, denn jemand der nen andren nicht mag kann das schnell zur Anzeige bringen !

LG

Suder
Name: Eliandur - Dreanei - Männlich - Aegwynn
Lon Suder

Nächste

Zurück zu Smalltalk