Pain hat geschrieben:Also ich konnts Heute etwas anzocken. Am Anfang sehr unübersichtlich, aber wenn man die Einstellungen vorgenommen hat und sich etwas eingespielt hat macht es echt Laune. Mir haben es die Mechs angetan :thump:
Headhunter hat geschrieben:Also, mein bisheriger Eindruck:
Sehr gelungen, besonders das Rewardsystem ist um einiges besser als wie in BF2, da die Upgrades wirklich welche sind und nicht nur aus Waffen bestehn, die Fahrzeuge steuern sind allesamt recht gut und intuitiv.
Der grösste Minuspunkt, der mir leider stark auffällt ist, das der Titanmodus etwas komplexer gestaltet hätte werden müssen, es ist eigendlich möglich diesen mit einer handvoll Leute, total unangreifbar zu machen, weil man nur einen Weg zu den Terminals hat und man jenen perfekt bewachen kann leider.
In so einem Fall, bleibt einem eigendlich nur, es dem Gegner gleich zu tun und mit den Raketensilos, das Schiff zu vernichten.
Wie gesagt, ich finde, das das Spiel sehr gelungen und dank dem Rewardsystem, ist es auch für längere Zeit interssant.
Marquie hat geschrieben:Du hast dir BF2142 bestellt? Dann sag mal bescheid wenn es da ist, dann zocken wir mal eine Runde^^
Rik hat geschrieben:seid ich den neuen Monitor habe ....
kann ich nicht mehr in nativer auflösung spielen :((((((((
und die ganzen sachen was die alles probieren funktioniert nicht. kann mir einer von den anderen BF2142 hasen zeigenw ie ihr das regelt ?
Rik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast