Gott vergib mir! Ich strahle Vertrauen aus und stehe auf Sex!
Since the beginning of time twas written in the stones that one day, a band would come. Well, that band has come and now they're here to come again in your ear-pussies.
Storm hat geschrieben:Hmm, einzige was ich da annähernd tippen könnte wäre der Tenacious D. Film. Wobei das nur gut geraten wäre. Ansonsten keine Ahnung.
Regen_CoE hat geschrieben:Storm hat geschrieben:Hmm, einzige was ich da annähernd tippen könnte wäre der Tenacious D. Film. Wobei das nur gut geraten wäre. Ansonsten keine Ahnung.
Prinzipiell richtig - aber ohne Titel bist du auch nicht dran, Stormi :)
Ich kannte einen Mann, der einmal gesagt hat: der Tod lächelt uns alle an, doch ein Mann kann nur zurück lächeln, mehr nicht.
Stilga hat geschrieben:"Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln." kenne ich aus Gladiator, meinst du das?
Regen_CoE hat geschrieben:Dann geb ich mal wieder zurück zu Stürmchen - Pick of Destiny ist goldrichtig - und der Film ist derbe sehenswert wenn man a) auf schrägen Metalller/Hardrock Humor steht b) man nicht ganz dicht in der Birne ist c) den Film auf englisch kuckt - auf deutsch geht der mal so überhauptgarnicht
Storm hat geschrieben:Stilga hat geschrieben:"Der Tod lächelt ein Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann ist zurücklächeln." kenne ich aus Gladiator, meinst du das?
Right, allerdings hatte ich es etwas anders in Erinnerung und so im Netz gefunden. Aber ist richtig :)
Muß ich Sie daran erinnern, daß ich nackt im Schnee stehe? Ich spüre keine meiner Extremitäten. Und ich meine keine Einzige.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast