Michell hat geschrieben:Vinyan, hau mal ein Zitat raus.
Edit: Ach der ist ja umgezogen. Mach mal wer anders was.
Hi. Mein Name ist Bobby Bolivia. Wie das Land, nur ohne den Dünnschiss.
*A klopft an eine Wohnungstür*
*B öffnet*
A: "Entschuldigung, wir bräuchten bitte kurz ihren Rammbock!"
B: "Ja, aber bringen Sie ihn mir auch gleich wieder, ja?"
B: Ja, Sir?
A: Ich möchte, dass du etwas sehr wichtiges für mich erledigst, ja?
B: Na gut.
A: Lauf schnell nach hause und ruf die Notaufnahme des Krankenhauses in Northbank an, die Nummer ist 932 1000. Sie sollen den OP 6 vorbereiten und die Anästhesistin Isa Doturic verständigen, Telefon 472 2112 Codenummer 12. Sorg dafür, dass sie einen Krankenwagen schicken mit Sanitätern, leichtem IV, D5 und WKVO. Alles klar?
B: Notaufnahme des Northbank Krankenhauses verständigen, 932 1000. OP 6 herrichten und die Anästhesistin Isa Doturic verständigen, 472 2112 Codenummer 12. Krankenwagen mit Sanitäter und leichtem IV, D5 und WKVO.
A: Sehr richtig.
B: Sieht mir ganz nach einem subdoral Hämatom aus.
A: Ach, was du nicht sagst, wirklich? Ist aber nicht deine Aufgabe Diagnosen zu stellen.
B: Aber ich dachte...
A: Du dachtest! Du dachtest! Du solltest jetzt lieber gehen! 3 Jahre Kindergarten und schon glaubst du alles zu wissen! Bist noch nicht mal trocken hinter den Ohren! Es ist auch kein subdoral Hämatom, es ist epidoral, hah!!
*B läuft davon*
A: Das macht mich rasend...
A: "Liest du die Bibel, Brad?"
B: "Ja!"
A: "Also da gibts ’ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast