von Obaha » 14 Okt 2007 10:58
#136253 | -[ 204] + | 14.10.2007 09:36 [x]
<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)
#136089 | -[ 41] + | 14.10.2007 09:35 | ICQ [x]
<K> regen ist doch wenn gott pisst oder ?
<M> nein es regnet wenn gott über die dummheit der menschen weint
<M> deswegen scheint in england auch nie die sonne
#135145 | -[ 279] + | 13.10.2007 19:16 | Quakenet [x]
<seliex> oh mein gott
<seliex> das wird mir für immer als schlimmster moment meines lebens im gedächtnis bleiben
<seliex> ich hab ja seid ner woche oder so was mit der brünetten aus meiner abteilung
<seliex> eigentlich nur um sie durchzuvögeln und weil ich deswegen ne kleine wette am laufen hatte
<seliex> jedenfalls, ich wollte sie heute direkt nach der arbeit eigentlich abschießen, damit ich abends mal wieder die sau rauslassen kann
<seliex> wir fahren also gerade mit dem aufzug nach unten und ich denk mir ich mach das ganz cool
<seliex> und sag zu ihr: "hey kleine, sorry aber das war's mit uns und ich hatte eigentlich nur wegen ner wette was mit dir. aber hey, wenn du mal wieder vögeln willst meld dich bei mir, so schlecht warst du garnicht", dreh mich um und drück mit breitem grinsen auf den ausstiegsknopf.
<seliex> in dem moment, BAM stromausfall, aufzug bewegt sich nimmer
<seliex> hat ne halbe stunde gedauert bis die drecks verwaltung die sicherung gewechselt hat
<seliex> das sind die momente im leben, in denen man einfach gerne tot sein würde.... :(
#134928 | -[ 209] + | 13.10.2007 18:13 | ICQ [x]
<crackhead> ich habe mir vorhin nachm zahnarzt schuhe gekauft.
<olfreed> aso
<olfreed> weiße lederschuhe von deichmann
<crackhead> woher wießt du das?
<olfreed> weil du türke bist
<crackhead> alter!
<olfreed> :)
#134150 | -[ 203] + | 13.10.2007 08:43 | euIRC [x]
<Luthandorius> Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!
#133440 | -[ 199] + | 11.10.2007 20:47 | euIRC [x]
<Dr_Face> bin doch früher als gedacht zu hause,,,, feier wurde schlagartig beendet
<Dr_Face> ^^
<studi_curtis> ne feir aufen sonntag?
<studi_curtis> und dann schon um 22uhr vorbei
<Dr_Face> geburtstag
<Dr_Face> von vatern
<studi_curtis> ahso
<Dr_Face> joa mein hund hat der katze das genick durchgebissen am abendbrottisch
Obaha Piaklef